Welche Kauartikel..

Diskutiere Welche Kauartikel.. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ...Kann ich nehmen wenn der Hund auf die Figur aufpassen sollte? Also Maxi hat Normalgewicht, so ist das nicht ;) Allerdings knabbert er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
...Kann ich nehmen wenn der Hund auf die Figur aufpassen sollte?
Also Maxi hat Normalgewicht, so ist das nicht ;)
Allerdings knabbert er unheimlich gerne.
Kann ich persönlich
auch gut nachvollziehen ;)
Aber da geht das schon los.
Ich finde Schweineohren zu fettig.
Ochsenziemer mag er, wenn er 6 Wochen keine hatte.
Möhren knabbert er auch mal gern, aber spätestens am 3. Tag guckt er mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle.
Kann mir jemand was empfehlen was zum knabbern gut ist, aber wenig Kalorien hat?
Knabbern definiere ich einfach mal so, das es so fest ist, das er schon ein paar Minuten zu tun hat.


LG
 
01.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Was hälst du von Rinder- oder Lammohren und getrockneter Lunge? Vielleicht auch Schlund oder Strosse (gern auch roh). Pansen kommt bei meinem auch immer gut an ;)
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Also meine Hunde fressen liebendgerne Scharfsbeine, oder Schweinenasen Schweinenasen sind auch nicht zu fettig und zu hart ;)
hmm.. oder vil. Kaurollen mit füllung ;) Also ich spreche nun aus dem Sortiment von meinem Megazoo hier in Hamburg.. Aber ich denke diese Artikel kosten auch nicht die Welt in einem Futterhaus und co. =)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hey ihr!
Danke erstmal :)
Also Maxi ist so mäkelig..
Getrocknete Sachen wie Lunge, Schlund, Pansen und so frisst er nicht.
Egal ob Schaf, Pferd oder Rind. Das hab ich mal bei Lunderland bestellt und die Sachen sind dann im Tierheim gelandet ;)
Er frisst auch diese harten Büffelhautknochen nicht.
Rinderohren und Rinderohrmuscheln frisst er.
Ich hoffe immer noch auf den ultimativen Einfall von euch ;)

LG
 
Lucky2010

Lucky2010

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
375
Reaktionen
0
mein kleines Dackelchen ist das alles nicht, ist ihm zu groß:mrgreen:
hab auch schon alles versucht
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Meine bekommt als Kauspass Geflügel Hälse. :)

Sie liebt es total. :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Was, außer Schweineohren geht denn noch auf die Figur?!
Also jetzt an Knabbereien ?!

LG
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Pansen ist recht heftig. Aus dem Grund, weil es den Hunger anregt. Deswegen wird Pansenpulver gerne an Mäkler gefüttert, damit sie besser fressen.

Aber ich würde mir da in Maxis Alter und seinem bewegungslastigen Tag keine Sorgen machen und ruhig auch mal "deftiges" geben ;)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Danke Pewee ;)
Da spricht dan ja auch nichts gegen mal ein Schweineohr ;)
Solange es nicht täglich bereit liegt ;)

LG
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Sogar mein Specki Jerry bekommt mal ein Rinderohr (Schwein mag er nicht) *g*
 
Lucky2010

Lucky2010

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
375
Reaktionen
0
ab und an darf Hund doch mal sündigen, machen wir ja auch ;)
 
Murmeli

Murmeli

Registriert seit
31.07.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Was ist mit Rinderkopfhaut?

Fressen meine Beiden total gerne und sind auch ein Weilchen beschäftigt..
 
Kersi78

Kersi78

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
346
Reaktionen
0
Meine mag Straußensehen total gerne. Ist auf jedenfall fettarm.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Kauartikel..

Welche Kauartikel.. - Ähnliche Themen

  • Kauartikel in Bio-quali?

    Kauartikel in Bio-quali?: Huhu Zusammen, ich suche ganz dringend Hühnerhälse, Hühnermägen, Rinderkopfhaut und grünen Rinderpansen in "möglichst" Bioqualität. Ohne...
  • Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?

    Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?: hallo liebe forumianer..! mein hund Jerry ist sehr mäkelig mit dem futter,seien es alleinfuttermittel oder auch (kau)snacks.. trotzdem füttere ich...
  • Zahnpflege welche Kauartikel?

    Zahnpflege welche Kauartikel?: Die Hündin ist 2 Jahre alt und die Backenzähne sehen jetzt schon ziemlich braun aus. Sie bekommt Josera Trockenfutter, hin und wieder Möhren und...
  • Kauartikel: Was? Wie oft?

    Kauartikel: Was? Wie oft?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal einen Thread zum Thema "Kauartikel" erstellen. Bekommen eure Hunde Kauartikel? Und wenn ja, was bekommen sie...
  • was für Kauartikel füttert ihr?

    was für Kauartikel füttert ihr?: Ich wollte mal fragen: was für Kauartikel und Leckerchen füttert ihr?
  • was für Kauartikel füttert ihr? - Ähnliche Themen

  • Kauartikel in Bio-quali?

    Kauartikel in Bio-quali?: Huhu Zusammen, ich suche ganz dringend Hühnerhälse, Hühnermägen, Rinderkopfhaut und grünen Rinderpansen in "möglichst" Bioqualität. Ohne...
  • Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?

    Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?: hallo liebe forumianer..! mein hund Jerry ist sehr mäkelig mit dem futter,seien es alleinfuttermittel oder auch (kau)snacks.. trotzdem füttere ich...
  • Zahnpflege welche Kauartikel?

    Zahnpflege welche Kauartikel?: Die Hündin ist 2 Jahre alt und die Backenzähne sehen jetzt schon ziemlich braun aus. Sie bekommt Josera Trockenfutter, hin und wieder Möhren und...
  • Kauartikel: Was? Wie oft?

    Kauartikel: Was? Wie oft?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal einen Thread zum Thema "Kauartikel" erstellen. Bekommen eure Hunde Kauartikel? Und wenn ja, was bekommen sie...
  • was für Kauartikel füttert ihr?

    was für Kauartikel füttert ihr?: Ich wollte mal fragen: was für Kauartikel und Leckerchen füttert ihr?