Nettolohn berechnen

Diskutiere Nettolohn berechnen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich melde mich aus einem freudigen Grund! Endlich habe ich eine neue Arbeit, die mir auch noch super gut gefällt! (Hoffe es bleibt auch so...
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Huhu,

ich melde mich aus einem freudigen Grund! Endlich habe ich eine neue Arbeit, die mir auch noch super gut gefällt! (Hoffe es bleibt auch so
:))

Meinen Bruttolohn kenne ich auch schon, würde aber gerne wissen, was ich nach all den Abzügen noch übrig habe.

Habe also mal im Internet nach Gehaltsrechnern geschaut und mir das ganze mal ausrechnen lassen.

Meint ihr, dass die Angaben, die man da rauskriegt hinkommen? Ich meine, man gibt ja Lohnsteuerklasse, Bundesland, Kirchensteuer usw. alles an.

Mich interessiert es sehr, wenn danach entscheidet sich, ob und was für ein Auto ich mir dann zulegen kann, um zur Arbeit zu kommen.

liebe Grüße Bella
 
01.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
frag doch einfach mal Tante Google - ich bin sicher, es gibt im WWW einen Nettolohnrechner.
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Wir haben das in der Schule durchgenommen.
Die Prozentsätze sind überall gleich, einzig die Kirchensteuern und die Maximalgrenzen sind in manchen Bundesländern anders. Aber ich denke du kannst dich da darauf verlassen^^
Leider liegen meine Schulsachen im Auto (und das steht beim Onkel Doktor), hätt ich dir den Rechenweg aufschreiben können >.<
Kann ich ja nachreichen (wen es bis dahin nicht schon jemand gemacht hat :lol:)
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Danke Susanne :D

Dann passt das sicher bei mir auch, denn ich habe es jetzt auf mehreren Seiten mal durchrechnen lassen. Das freut mich :)
 
Thema:

Nettolohn berechnen

Nettolohn berechnen - Ähnliche Themen

  • Gleichschenkliges Dreieck berechnen

    Gleichschenkliges Dreieck berechnen: Hallo, ich bräuchte mal schnell Hilfe von euch. Mir wurde gesagt, die Formel (Flächeninhalt) für das gleichschenklige Dreieck sei 1/2 * c * hc...
  • Berechnen der Tangentensteigung bei einem Graphen

    Berechnen der Tangentensteigung bei einem Graphen: Hey;) hab ma ne mathematische Frage an euch;) Also wir haben momentan in Mathe das Thema Differentialrechnungen, nun verstehe ich aber leider...
  • Berechnen der Tangentensteigung bei einem Graphen - Ähnliche Themen

  • Gleichschenkliges Dreieck berechnen

    Gleichschenkliges Dreieck berechnen: Hallo, ich bräuchte mal schnell Hilfe von euch. Mir wurde gesagt, die Formel (Flächeninhalt) für das gleichschenklige Dreieck sei 1/2 * c * hc...
  • Berechnen der Tangentensteigung bei einem Graphen

    Berechnen der Tangentensteigung bei einem Graphen: Hey;) hab ma ne mathematische Frage an euch;) Also wir haben momentan in Mathe das Thema Differentialrechnungen, nun verstehe ich aber leider...