"Besondere Leckerchen"

Diskutiere "Besondere Leckerchen" im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, ich habe mal eine Frage zu "besonderen" Leckerechen, da ich gern bald mit firstmeinen beiden Kitten clickern möchte und da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jelly93

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
ich habe mal eine Frage zu "besonderen" Leckerechen, da ich gern bald mit
meinen beiden Kitten clickern möchte und da während der Konditionierung nur sehr gute Lecker benutzen sollte. Nun habe ich ganz normale Katzensticks, Trockenfutter und solche Knuspertaschen, doch keines davon ist bei meinen Kater besonders. -.-
Was sind bei euren Katzen "besondere Leckerbissen"?

Liebe Grüße
Jelly

01.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
M

Minou123

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt habe ich keine besonderen leckerlie, meine Katzen "arbeiten" weil sies aus Freude tun, deswegen reicht auch ne handvoll von dem normalen Futter. Wenn sie keine Lust haben, dann bringt das leckerste Futter nichts mehr.:)

silentwish

silentwish

Reaktionen
0
meine kriegen immer so herzchen von smilla, die mögen sie sehr gerne ;) ich clicker zwar nicht mit ihnen, aber wenn ich sie aus dem raum lotsen will, weil ich staubsaugen muss, klappt das sehr gut :)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Unsere Lieben Käse, Fleischstücke (Gibts bei uns zb Selbstgetrocknet oder Frische Stücke), Fischund TroFu

Fuexle

Fuexle

Reaktionen
0
Unsere lieben die Mini-Catsticks von Miamor. Die normalen, großen Catsticks mögen sie seltsamerweiße nicht so gerne.

W

Wollknäuel

Reaktionen
0
Meine drehen bei diesen "Chicklets" von Miamor (Katzenstangen) voll ab.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mamas steht von Schlecker auf die Crispys sind mit malzfüllung.^^

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Mein Möhrchen Nr. 1 hätte für diese Fischtabs von Gimpet getötet glaube ich...:roll:

Ansonsten natürlich sämtliche ungesunden Stängelchen....Ich brauch nur mit der Verpackung rascheln, da dreht die Meute schon durch.

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Ansonsten natürlich sämtliche ungesunden Stängelchen....Ich brauch nur mit der Verpackung rascheln, da dreht die Meute schon durch.
Ooooh ja :D Genauso wie bei uns.

Meine fressen echt ALLES!
Malzpaste, HErzen von SMilla, so ne Dünpfiffpaste ausm Lidl (neu), Stangen von Miamor, Käseknuspertaschen von Whiskas, Trockenfleisch von cosma, Lachsfischis vom dm, öööh.. joar :D

S

Superspeck

Reaktionen
0
also mein kater steht extreme auf diese leckerlie stangen aus der kaufhalle

W

Wollknäuel

Reaktionen
0
Mein Möhrchen Nr. 1 hätte für diese Fischtabs von Gimpet getötet glaube ich...:roll:

Ich finds ja immer wieder faszinierend wie meine beiden durch 2-3 Räume und eine geschlossene Tür mitbekommen, dass ich in der Küche zu den Leckerlis greife ... und dann schon jammernd und scharrend vor der Tür sitzen. :roll::mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Besondere Leckerchen"

"Besondere Leckerchen" - Ähnliche Themen

• Futter mit besonderer Konsistenz gesucht

Futter mit besonderer Konsistenz gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche schon eine ganze Weile verschiedene Futtermarken, die genau so aussehen sollen (müssen): Feste Stücken in Gelee...
  • Was ist besonders an (Animonda vom Feinsten) "für kastrierte Katzen"??

Was ist besonders an (Animonda vom Feinsten) "für kastrierte Katzen"??: Hallo, es geht um obiges Futter, das wird von meinen 2 Mäkelmäulern auch seeehr gern gefressen (nachdem alle früher so geliebten Sorten langsam...
  • etwas ganz besonderes!

etwas ganz besonderes!: hallo! womit kann ich meiner "alten dame" einen richtigen leckerbissen verschaffen! auf kalorien braucht sie nicht achten, denn sie ist schon...
  • etwas ganz besonderes! - Ähnliche Themen

• Futter mit besonderer Konsistenz gesucht

Futter mit besonderer Konsistenz gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche schon eine ganze Weile verschiedene Futtermarken, die genau so aussehen sollen (müssen): Feste Stücken in Gelee...
  • Was ist besonders an (Animonda vom Feinsten) "für kastrierte Katzen"??

Was ist besonders an (Animonda vom Feinsten) "für kastrierte Katzen"??: Hallo, es geht um obiges Futter, das wird von meinen 2 Mäkelmäulern auch seeehr gern gefressen (nachdem alle früher so geliebten Sorten langsam...
  • etwas ganz besonderes!

etwas ganz besonderes!: hallo! womit kann ich meiner "alten dame" einen richtigen leckerbissen verschaffen! auf kalorien braucht sie nicht achten, denn sie ist schon...