Ich brauche Hilfe wegen meinem Chinchilla!

Diskutiere Ich brauche Hilfe wegen meinem Chinchilla! im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo! Ich habe seit vier Monaten zwei ganz süsse firstchinchillas! Jetzt macht mir aber das eine sehr grosse Sorgen! Es hat nach rechts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

engelchen1279

Reaktionen
0
Hallo! Ich habe seit vier Monaten zwei ganz süsse
chinchillas!
Jetzt macht mir aber das eine sehr grosse Sorgen! Es hat nach rechts schlagseite und dreht sich nur noch im kreis!
Was kann ich denn jetzt tun?

01.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich brauche Hilfe wegen meinem Chinchilla! . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
157
Huhu,

das Tier braucht dringend einen Nottierarzt. Das kann von einer Ohrenentzuendung ueber einen Schlaganfall bis hin zu einem Hirntumor alles sein. Auf jeden Fall kann es massive Schmerzen haben und nur bei schneller Diagnose und Medikation kann es sein, dass das Tier wieder ganz gesund wird. Wartet man zu lang, ist mit Folgeschaeden zu rechnen.
Also dringend einen Tierarzt aufsuchen bzw. jetzt noch in die Klinik fahren, das ist ein Notfall !

E

engelchen1279

Reaktionen
0
ich kann aber jetzt um die uhrzeit nicht mehr weg,ich habe zwei kleinkinder und keinen babysitter!
Was soll ich denn jetzt nur tun....ich hab angst das es stirbt

Nienor

Nienor

Reaktionen
157
Du selbst kannst nichts tun, ausser schauen, dass es sich durch seine unkoordinierten Bewegungen nicht verletzt und moeglichst bald untersucht und entsprechend behandelt wird.

E

engelchen1279

Reaktionen
0
danke für den rat! Habe es auch schon von dem anderen abgeschirmt in eine sichere ecke mit futter und wasser!

S

SusanneC

Reaktionen
0
Häng dich am besten ans Telefon, vielleicht findest Du einen Tierarzt, der ins Haus kommen kann. sonst gleich morgen früh zum Tierarzt gehen, so bald es nur geht.

E

engelchen1279

Reaktionen
0
das werde ich tun!
Danke

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
196
Hast du villeicht Freunde, die mit dem Kleinen zum Tierarzt gehen könnten oder dir kurz die Kinder abnehmen könnten? Das Tier muss sofort untersucht werden, bevor Chinchillas diese Symptome zeigen dauerts schon einige Zeit und das heißt wirklich das es höchste Eisenbahn ist!

E

engelchen1279

Reaktionen
0
ich fahre jetzt zum tierarzt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich fahre jetzt zum tierarzt! danke nochmal an alle

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
196
das ist super! Dein Chinchilla wirds dir danken! Berichte doch bitte wie es ausgegangen ist.

E

engelchen1279

Reaktionen
0
Hallo! Was es jetzt genau ist bei meinem Chinchilla,konnte mir die Ärztin nicht wirklich sagen!
Sie hat meinem kleinen aber jetzt Kortison und Antibiotikum verabreicht! Er bleibt jetzt erst mal zur beobachtung da!
Ich habe heute morgen dort angerufen um mich nach dem zustand meines schatzes zu erkundigen,aber es sind noch keine Verbesserungen aufgetreten
und er soll noch länger da bleiben!
Anhand seiner Bewegungen muss es aber etwas sein was sich im kopf abspielt!
Danke nochmal für die Antworten!

Orlean

Orlean

Reaktionen
0
Was ist aus dem kranken CHin geworden? Was ist mit dem Anderen? Zeigt er auch Symptome?

E

engelchen1279

Reaktionen
0
Hallo!

Habe mein Chin wieder zu hause und es hat eine Mittelohrentzündung!
Habe antibiotikum bekommen und er ist auf dem weg der besserung!
Musste aber beide von einander trennen,da mein chin so sehr geschwächt ist und ruhe braucht!
Mein anderer hat keine symptome und dem geht es sehr gut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich brauche Hilfe wegen meinem Chinchilla!

Ich brauche Hilfe wegen meinem Chinchilla! - Ähnliche Themen

• Hallo alle zusammen ich brauche dringend eure Hilfe

Hallo alle zusammen ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo alle zusammen. Ich hatte 2 Chinchillas beides Weibchen. Eins musste ich verkaufen wegen ihrer Gesundheit. Heute habe ich nur ein Chinchilla...
  • Wir brauchen dringend Hilfe - kranker Chinchilla ... wir wissen nicht was ihm fehlt !!

Wir brauchen dringend Hilfe - kranker Chinchilla ... wir wissen nicht was ihm fehlt !!: Haii ! :D Ich schreibe hier für eine meiner Freundinnen , sie selbst kann sich im Moment hier leider nicht registrieren , da ihr PC kaputt ist ...
  • Kranker chin, brauch hilfe!

Kranker chin, brauch hilfe!: Bin neu hier und sag erstmal hallo! ich hab ein Problem! Vor ca. 10 Monaten habe ich mir mein Chinchilla Böckchen geholt, er ist jetzt4 Jahre...
  • Zu warm!!! Brauch Hilfe!!!!!

Zu warm!!! Brauch Hilfe!!!!!: Hallo Meine Schwester hat 2 Chinchillas. Und bei ihr ist es immer sehr warm. Sie sagt, das die 2 fast ein gehen. Die liegen dann echt total platt...
  • Chinchilla Vergesellschaftung klappt nicht. HILFE!

Chinchilla Vergesellschaftung klappt nicht. HILFE!: Ich habe seit ca. Einem halben Jahr 2 Chinchilla Männchen die sich super verstehen. Meine Freundin hat Nachwuchs bekommen und wollte einige...