Suche gutes Buch über Katzenpsychologie!

Diskutiere Suche gutes Buch über Katzenpsychologie! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, habe zwar ein janz gutes Buch über Katzenverhalten firstvon Kosmos "Handbuch für Katzen" aber zur zeit lese ich Ausdrucksverhalten beim Hund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Minou123

Reaktionen
0
Hi, habe zwar ein janz gutes Buch über Katzenverhalten
von Kosmos "Handbuch für Katzen" aber zur zeit lese ich Ausdrucksverhalten beim Hund von Marit urd Feddersen-Petersen.

Gibt ein Buch in dieser Weise vielleicht auch über Katzen???:)

02.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Schau mal nach Catwatching von Desmond Morris, vielleicht ist das ja was du suchst :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche gutes Buch über Katzenpsychologie!

Suche gutes Buch über Katzenpsychologie! - Ähnliche Themen

• Suche schönen Kratzbaum

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Suche Russisch blau kitten in Berlin

Suche Russisch blau kitten in Berlin: Hallo ich bin auf der suche nach einem Russisch blau kitten in Berlin. Vielleicht kennt ihr jemand der diese Rasse züchtet und kann mir...
  • die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen

die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen: tja, da ist der geliebte kater in die ewigen Jagdgründe eingegangen und schon nach kürzester Zeit halte ich es kaum noch aus. Das Haus ist zu...
  • Suche gute Anbieter aus dem Internet

Suche gute Anbieter aus dem Internet: Ich suche gute Anbieter (Qualität und Preis, Versand) für Katzenzubehör. Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen? Ich bin mal über eine...
  • Suche gute Anbieter aus dem Internet - Ähnliche Themen

• Suche schönen Kratzbaum

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Suche Russisch blau kitten in Berlin

Suche Russisch blau kitten in Berlin: Hallo ich bin auf der suche nach einem Russisch blau kitten in Berlin. Vielleicht kennt ihr jemand der diese Rasse züchtet und kann mir...
  • die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen

die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen: tja, da ist der geliebte kater in die ewigen Jagdgründe eingegangen und schon nach kürzester Zeit halte ich es kaum noch aus. Das Haus ist zu...
  • Suche gute Anbieter aus dem Internet

Suche gute Anbieter aus dem Internet: Ich suche gute Anbieter (Qualität und Preis, Versand) für Katzenzubehör. Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen? Ich bin mal über eine...