warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

Diskutiere warum kann ich keine Themen mehr erstellen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar...
E

eddy.kira

Reaktionen
0
Hallo, hatte eig. eine Frage zu unserem Aquarium, kann aber ausser "hier gerade" keine speziellen Themen erstellen.? Es hat doch vor ein paar Wochen auch noch
funktioniert...:eusa_eh:

da steht:

eddy.kira, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
HÄÄÄÄÄ???????

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hmm...dann muss ich sehen wo ich die infos herbekomme...

Zuletzt bearbeitet:
02.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

ich würde dir Vorschlagen "Melde" deinen Beitrag einfach mal dann kann jeder Mod dein Problem sehen oder du schreibst einen Mod deines Vertrauens an (also einen mit dem du gut kannst) und schilderst Ihm dein Problem

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Erstelle dein Thema einfach in einem Forum, wo es funktioniert und sage jemandem von uns, wo es hin soll. Wir verschieben das dann für dich. ;)
Ist leider ein Fehler, der gelegentlich auftritt, können wir aber nichts gegen machen.

Infos dazu gibt's übrigens, wenn du zum Beispiel im "User helfen Usern" Thread via Suchfunktion mal nach "Thema erstellen" suchst.

Thema:

warum kann ich keine Themen mehr erstellen?

warum kann ich keine Themen mehr erstellen? - Ähnliche Themen

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?: Ich habe in meinem Thread...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum frettchen unter nagern?

warum frettchen unter nagern?: huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere...
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?: Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen? - Ähnliche Themen

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?

Warum wird 1 Foto von mir nicht angezeigt?: Ich habe in meinem Thread...
  • Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?

Warum stimmt meine Tieranzahl nicht?: hey, schon seit längerem hab ich mich gefragt, warum bei mir auf meiner Seite angezeigt wird, dass ich mehrere tausend Tiere habe? Aber wenn ich...
  • warum frettchen unter nagern?

warum frettchen unter nagern?: huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere...
  • Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?

Tierforum Newsletter-Warum bekomm ich keinen?: Warum bekommst Du einen Newsletter vom Forum? Kann man den irgendwie irgendwo abonnieren? LG Ida