wieder krank

Diskutiere wieder krank im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, mal wieder hat Cooky was. Er ist dünn geworden, hat die nacht nichts getrunken, kommt kaum die Etage hoch und kippt firstleicht um. Er hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi,
mal wieder hat Cooky was.
Er ist dünn geworden, hat die nacht nichts getrunken, kommt kaum die Etage hoch und kippt
leicht um. Er hat auch eine kahle Stelle im Fell. Nach Milben hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich geh heute zum Ta, nur muss ich warten bis meine Sis da ist, da mein Auto in der Werkstatt steht.

Meint ihr er hat noch eine Chance? Und kann ich ihn irgenntwie dazu bringen was zu trinken? Essen tut er.

02.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
sweetgera

sweetgera

Reaktionen
0
Und was ist nun passiert? Bzw. was hatte der kleine

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ich weis es leider nicht. Bin die einzigste die Urlaub hat und muss warten bis meine Sis von der Arbeit nach hause kommt.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Milben siehst du nciht wirklich mit dem blosen Auge.

Berichte mal wenn du beim TA warst

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Mein Lou hatte mal Milben und die waren vorallem im Haus. Ich hab das Haus raus und jeden millimeter kontrolliert.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Es gibt ja zig verschiedne ARten, wenige kann man gut sehen andere gar nicht da sie unter der Haut wohnen und oft nur durch ein Hautgeschapsel feststellbar sind.

Wann gehst du mit dem Hammi zum TA

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Meine Sis hat so 16-17 Uhr feierabend.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Cooky war gerade wach: Also es sind keine kahlen stellen sondern "große Warzen", die hat er auch am Bauch.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Du lässt es jetzt aber trotzdem von einen TA klären was genau das ist?

DenniiVille

DenniiVille

Reaktionen
0
hört sich nicht schön an
aber ich hoffe deinem Süßen geht es bald wieder gut
*gute Besserung wünsch*

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
komm gerade vom TA.
Er meinte das Cooky die rechte Seite kaum bewegt und deswegen umkippt. Cooky bekommt jetzt Schmerzmittel mit Vitaminen und wen es dann nicht besser wird, wird er erlöst.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
ach nö das ist ja nicht schön, hab euch doch so die Daumen gedrückt.

Sagte er auch was das für Beulen sein sollen?

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ja er hat eine aufgeschnitten und meinte das es nur Fett ist, nichts ernstes.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
okay ne Fettgeschwulst, aber die hätte er auch punktieren können und hätte den Hammi nicht noch dort schneiden müssen, zumal das bestimmt weh tut.

Drück euch die Daumen

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ich hab jetzt ein neues Aquarium gekauft. Es ist 169*65*70 cm groß, mit einer kleinen Ebene und die Treppe geht leicht schreg hoch. Dan hat er genug platz zum rumrennen ohne Ebenen. Ich versuch dan auch möglich alles Eben zumachen. Ich hoffe das hilft ihm etwas.
(Mein altes verkauf ich)

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
bin momentan am überlegen ob ich nochmal zum TA geh oder nicht. Cooky läuft ständig nach links und im kreis. Was meint ihr?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Wenn das jetzt ein neues Symptom ist, solltest du auf alle Fälle zum Tierarzt. Für das Im-Kreis-laufen kann es verschiedene Ursachen geben, Ohrenentzündungen wären behandelbar (wenn man es schnell behandelt), bei einem Tumor sieht es schlecht aus. Das muss abgeklärt werden.

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass dein Beitrag schon drei Tage alt ist. Hattest du dich für den Tierarztbesuch entschieden oder lieber doch abgewartet?

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ich hab doch gewartet und es ist besser geworden.
Er hat zugenommen und kippt nicht mehr um.
Ach und er ist heute in sein neues Terrarium umgezogen <3

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
DAs ist ja mal schön zu lesen, sowas liest man besonders gerne :D

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
es hat sich wieder verschlimmert, er ist dünner geworden und läuft eher schräg als gerade.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
5
Dann gehst du mit dem Hammi wider zum TA oder?

Daumen drück

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wieder krank

wieder krank - Ähnliche Themen

• 2 kranke Tiere frühzeitig erlösen lassen?

2 kranke Tiere frühzeitig erlösen lassen?: Hallo zusammen? Ich habe 3 Hamster. 2 davon sind nun ziemlich genau 2 Jahre. Dabei handelt es sich um einen Dsungaren und um einen Goldi Zum...
  • Hamsteraugen krank - oder mehr?

Hamsteraugen krank - oder mehr?: Hallo ihr Tierfreunde, ich hab ein kleinen Teddyhamster "opi" der 1Jahr und ca 10monate alt ist. Vor 2Wochen ca fing das an, als ich ihn...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?

Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?: Huhu :3 Ich wollte vorher noch sagen,dass ich etwas preziser auf das Problem eingehen wollte.Deswegen war ich nicht so gründlich bei der...
  • Neuer Hamster krank?

Neuer Hamster krank?: Halli Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 5 Tagen einen 8-10 Wochen alten Hamster bei mir. Habe ihn aus einer Zoohandlung und befürchte dass er krank...
  • Neuer Hamster krank? - Ähnliche Themen

• 2 kranke Tiere frühzeitig erlösen lassen?

2 kranke Tiere frühzeitig erlösen lassen?: Hallo zusammen? Ich habe 3 Hamster. 2 davon sind nun ziemlich genau 2 Jahre. Dabei handelt es sich um einen Dsungaren und um einen Goldi Zum...
  • Hamsteraugen krank - oder mehr?

Hamsteraugen krank - oder mehr?: Hallo ihr Tierfreunde, ich hab ein kleinen Teddyhamster "opi" der 1Jahr und ca 10monate alt ist. Vor 2Wochen ca fing das an, als ich ihn...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?

Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?: Huhu :3 Ich wollte vorher noch sagen,dass ich etwas preziser auf das Problem eingehen wollte.Deswegen war ich nicht so gründlich bei der...
  • Neuer Hamster krank?

Neuer Hamster krank?: Halli Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 5 Tagen einen 8-10 Wochen alten Hamster bei mir. Habe ihn aus einer Zoohandlung und befürchte dass er krank...