Shiba Inu Thread

Diskutiere Shiba Inu Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo Libe Shiba Besitzer oder auch die es werden.(wie Ich:lol:) ich weiss auch nicht ob es so was firstschon gebiet hab es auch jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DenniiVille

DenniiVille

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
Halli Hallo Libe Shiba Besitzer
oder auch die es werden.(wie Ich:lol:)
ich weiss auch nicht ob es so was
schon gebiet hab es
auch jetzt nicht in der schnelle gefunden
hier könnt ihr eure Shibas vorstellen
und Diskussionen führen wie ihr sie haltet oder was ihr mach ect.
also ich Wünsche euch ganz viel Spaß in diesen Thread.

MTG Kitty95 :D

P.S es können auch die mit reden die keinen Shiba haben aber die Rasse vllt. toll finden :D
 
02.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Shiba Inu Thread . Dort wird jeder fündig!
ST0FFEL

ST0FFEL

Registriert seit
21.01.2010
Beiträge
3.164
Reaktionen
0
Ich habe keinen Shiba Inu. Aber warum beginnst du nicht und stellst deinen Shiba Inu vor. Mich würde es interessieren.
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube, hier gab es sowas schon mal, aber niemand hat hier einen und deswegen überleben diese Threads nicht. Es findet nicht so viel Anklang.

Naja, stell ich mal Alfi vor. ;)
Alfi ist ein rot-sesam Shiba-Inu Rüde und 4 Jahre alt.
Er ist rassetypisch sehr ruhig und ausgeglichen. Draußen ist er sehr aufmerksam, aber doch eher gemütlich und hat auch schon Jagdtrieb. Er kann überall mit hin, da er sich überall benehmen kann. Er spielt sehr selten, aber für Suchspiele - die ich immer mit ihm mache - ist er zu haben. Außerdem mache ich mit ihm Dummytraining und etwas Reizangeltraining und generell UO-Übungen. Auslauf brauch er nicht sehr viel. 1 1/2 Stunden reichen. Wichtiger ist bei ihm die geistige. Auslastung.
Alfi war schon immer sehr unkompliziert. Das einzige, an was wir wirklich intensiv gearbeitet haben, war der Freilauf und Rückruf. Das klappt super und er steht beim ersten Wort neben mir. Auch mit anderen Hunden ist er verträglich, was bei Shibas nicht undbedingt selbstverständlich ist. Also er ist wirklich ein toller Vertreter seiner Rasse und ich würde ihn nie wieder eintauschen wollen!
Jetzt noch ein paar Bilder:






 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ich habe einen Shiba bei mir hier zu wohnen. Mögen bei dem richtigen Halter bestimmt super Hunde sein, aber zu diesem Hund kann ich nix positives sagen,sorry.
Aber weil ich weiß, dass es am Halter liegt, möcht ich mich nicht weiter negativ äußern-

Wünsche Euch aber viel Spaß mit eurem Familienzuwachs!
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Was, der Shiba-Inu findet allgemein keinen Anklang?? Ist das echt so? Wenn ja, woran liegt das?

Ich finde Deinen Alfi super niedlich und wunderschön.
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Hier in dem Forum meine ich, dass dieser keinen findet.
Danke, ja Alfi ist ein wirklich süßer Kerl. <3
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Shibas sind wunderschöne Tiere... Wäre evtl später auch mal was für mich. Aber jetzt habe ich erstmal meine beiden Stinker;) Parson Russell Terrier 2 Jahre und Aussie 1,5 Jahre;)
 
DenniiVille

DenniiVille

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
uii dein Alfi ist ja süß
das er sich mit jedem Hund verträgt ist positiv bei deinem^^
ich hoffe wir haben dann auch so viel glück mit meinem
noch 3 Tage dann endlich gibt es Bilder von meinem süßen
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Kitty95: erzähl du doch mal so als Überbrückung, wie du zum Shiba gekommen bist, was du an ihm so toll findest und was du dir vielleicht ertwartest und ob du was mit ihm machen möchtest. :angel:
 
DenniiVille

DenniiVille

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
gerne Doch

Okay Da fange ich mal an zu erzählen
manche Kennen ja schon mein Thread
okay der name ist Kenai
wie ich zu ihm gekommen bin gute frage wir haben mal ein Film geguckt wo ein Akita Inu dabei war (Mama hat gesagt Shiba)
Was Finde ich an dieser Rasse toll?? hmm das ist schwer zu sagen ich denke das sie sehr schlau sind (so schlau wie ein Fuchs:D)
und der Charakter auch die größe sie sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein also genau richtig für unser Haus
leider kann ich noch keine Bilder rein stellen da er ja noch bisschen Jung ist aber am Samstag kommen hier und in dem anderen Thread die Bilder von dem Kleinen rein
ich hoffe ich freut euch schon genau so wie ich
mir hat er ganz gut gefallen
okay wir wöllten gerne mit ihm erst ma Welpenstunde ist ja kalr dannach eben die Hundeschule und dann mal gucken wie es sich gibt eventuell Suchspiele oder Agility machen
aber wir werden sehen
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Ah ok. War auch nur interessenhalber. Man muss nicht von anfang an einen Plan haben, wenn man einen Hund holt. :p Ist/war der Husky auf deinem Bild euer Hund?
 
DenniiVille

DenniiVille

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
nein das ist ein Hund von einem Kumpel denn führen wir immer Gassi^^ meine Freundin und ich haben beschlossen das die die Schwester wird von meinen Kleinen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Shiba Inu Thread

Shiba Inu Thread - Ähnliche Themen

  • Thread für unglücklich Verliebte..

    Thread für unglücklich Verliebte..: Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Hunde Laber Thread

    Hunde Laber Thread: Huhu^^ Bei den Ninis gibts ja sowas schon und ich dachte, dass das hier auch sinnvoll ist. Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und...
  • Verzweifelt Shiba-Inu buch am suchen...

    Verzweifelt Shiba-Inu buch am suchen...: HuHu , wie schon der Titel sagt, ich bin auf der suche nach einem Shiba Inu Buch. Es soll ein Gutes Buch sein , wo auch die Wahrheit erzaehlt...
  • Yorki-Thread

    Yorki-Thread: Huhuu ihr Lieben :D Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;) Hier können...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

    Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige - Ähnliche Themen

  • Thread für unglücklich Verliebte..

    Thread für unglücklich Verliebte..: Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Hunde Laber Thread

    Hunde Laber Thread: Huhu^^ Bei den Ninis gibts ja sowas schon und ich dachte, dass das hier auch sinnvoll ist. Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und...
  • Verzweifelt Shiba-Inu buch am suchen...

    Verzweifelt Shiba-Inu buch am suchen...: HuHu , wie schon der Titel sagt, ich bin auf der suche nach einem Shiba Inu Buch. Es soll ein Gutes Buch sein , wo auch die Wahrheit erzaehlt...
  • Yorki-Thread

    Yorki-Thread: Huhuu ihr Lieben :D Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;) Hier können...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

    Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...