warum macht er das?

Diskutiere warum macht er das? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo kalle war ja schon fast komplett stubenrein. am firstsamstag auf sonntag hatten wir seine freundin,eine bullterrier hündin hier. seit dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
kalle war ja schon fast komplett stubenrein.
am
samstag auf sonntag hatten wir seine freundin,eine bullterrier hündin hier.
seit dem amcht er immer wieder komplett in die wohnung :evil:
warum?
lg

02.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
Nja ich weiss zwar nicht so viel von hunden aber hattt er vieleicht schmerzen oder angst ? beobachte ihn doch eine weile macht den er die ganze zeit herum ?

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Was bedeutet denn komplett ?
Macht er alles rein?

LG

suno

suno

Reaktionen
2
Hallo,
nja fast komplett Stubenrein ist halt doch noch nicht ganz ;-))

Zunächst würde ich schauen ob gesundheitlich alles ok ist...und dann so doof es ist...alle Uhren zurück auf Anfang und "Welpengang" rein.

Eventuell hat sich dein Hund dermaßen gefreut und aufgeregt, daß er nun alles vergessen hat. Oder ihn hat der Besuch verwirrt - und nun weiß er nicht mehr so ganz was los ist:))

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
also schmerzen und so schliess ich aus,er ist wie immer,aber ich muss morgen eh zum impfen,und frag den ta.
also vorher hat er wenn,dann pipi gemacht,kein kaka mehr,und nun alles,ziemlich dreist kommt mir das vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

warum macht er das?

warum macht er das? - Ähnliche Themen

• Warum macht sie das ?

Warum macht sie das ?: Hallo Seit 1-2 Wochen fällt mir folgendes auf jeden Abend wenn ich ins Bett geh liegt Honey im Bett auf ihrer Decke und Zittert. Die Decke liegt...
  • Warum macht Buddy das? - Weglauf Problem

Warum macht Buddy das? - Weglauf Problem: Seit etwas längerer Zeit macht mir Buddy Probleme... Zu seiner Vorgeschichte: Buddy kommt aus dem TH und wurde dort von einem Bauern abgegeben...
  • Warum macht sie das?

Warum macht sie das?: Hallo... ich habe folgendes Problem : Mein Hund setzt sich beim spazierengehen immer hin und will nichtr mehr weiter ( sie ist 12 wochen ) ich...
  • Hund macht ins Bett. Warum?

Hund macht ins Bett. Warum?: Hallo, ich brauche dringend Rat. Unser Scotty (kam im Oktober zu uns aus Rumänien, 1 Jahr alt) macht seit ca. 2 Monaten immer in unser Bett...
  • Warum macht er das?

Warum macht er das?: Hallo Ihr Lieben, mein Hund stupt manchmal mit der Decke oder dem Kopfkissen, wenn wir auf dem Sofa oder im Bett liegen uns mit seiner Nase zu...
  • Warum macht er das? - Ähnliche Themen

• Warum macht sie das ?

Warum macht sie das ?: Hallo Seit 1-2 Wochen fällt mir folgendes auf jeden Abend wenn ich ins Bett geh liegt Honey im Bett auf ihrer Decke und Zittert. Die Decke liegt...
  • Warum macht Buddy das? - Weglauf Problem

Warum macht Buddy das? - Weglauf Problem: Seit etwas längerer Zeit macht mir Buddy Probleme... Zu seiner Vorgeschichte: Buddy kommt aus dem TH und wurde dort von einem Bauern abgegeben...
  • Warum macht sie das?

Warum macht sie das?: Hallo... ich habe folgendes Problem : Mein Hund setzt sich beim spazierengehen immer hin und will nichtr mehr weiter ( sie ist 12 wochen ) ich...
  • Hund macht ins Bett. Warum?

Hund macht ins Bett. Warum?: Hallo, ich brauche dringend Rat. Unser Scotty (kam im Oktober zu uns aus Rumänien, 1 Jahr alt) macht seit ca. 2 Monaten immer in unser Bett...
  • Warum macht er das?

Warum macht er das?: Hallo Ihr Lieben, mein Hund stupt manchmal mit der Decke oder dem Kopfkissen, wenn wir auf dem Sofa oder im Bett liegen uns mit seiner Nase zu...