Manchmal gibt's so Tage, da könnte ich....

Diskutiere Manchmal gibt's so Tage, da könnte ich.... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... meine beiden Scheißer echt an die Wand klatschen :evil: Ich komme eben nach Hause, gehe natürlich sofort zum Gehege, um die beiden zu...
Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
... meine beiden Scheißer echt an die Wand klatschen :evil:

Ich komme eben nach Hause, gehe natürlich sofort zum Gehege, um die beiden zu begrüßen... was sehen meine Augen? :shock: Etwa 1 Drittel des Geheges ist mit den Einstreupellets bedeckt.
Ich hab gestern abend den Beutel mit dem Einstreu wohl zu
dicht am Gehege stehen gelassen... tja, und jetzt waren sie wohl den Tag damit beschäftigt, den Beutel durch das Gitter zu zuppeln, ein Loch reinzufressen und den Inhalt mal großflächig im Gehege zu verteilen:roll: Jaaaaaa, das is ja auch soooo unheimlich spaßig, die komische Tante, die immer so lecker Fresschen für uns hat, zu verkackeiern :eusa_doh:

Nicht, dass ich falsch verstanden werde... nachdem der anfängliche Ärger verflogen war, musste ich lachen, weil Sally und Schneewante inmitten des Chaos saßen und ihren "wir-ham-doch-nur'n-bisschen-dekoriert"-Blick drauf hatten :lol: Außerdem bin ich ja selbst dran schuld (wie eigentlich immer, wenn irgendwas mit den Hoppels wieder aus'm Ruder läuft).

Ich dachte eigentlich immer, es gäbe irgendwo schon so einen Thread über die "Missetaten" und "Streiche" der Kaninchen, aber irgendwie hab ich da jetzt keinen mehr gefunden :eusa_think:

Daher: Wie schaut's denn bei euch aus? Habt ihr alle so superliebe, wohlerzogene und nie-was-anstellende Kaninchen?
Ich mag Geschichten hören :lol:

02.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
bennybunny

bennybunny

Reaktionen
0
Hi,
ehrlich gesagt, wäre ich beunruhigt, wenn ich das Kaninchenzimmer nach einem Arbeitstag zu vorfinden würde wie ich es morgens verlassen hätte. Nur gesunde Tiere verbreiten Chaos. :mrgreen:

Ich kann den Stinkern aber auch nicht böse sein. Eine Zeitlang war Toilettenausbuddeln in. Das war ne schöne Sauerei. :roll:

Kennt ihr schon "das Grauen"? Ich würde auch den Ton anstellen. ;)

http://www.myvideo.de/watch/1884771/Das_Grauen

Momole

Momole

Reaktionen
0
:lol: ich lach mich schlapp das video ist super :D

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ohja ich habe hier auch 2 Chaoten sitzen.

Was die beiden schon alles angestellt haben. :eusa_doh:
Meine Häsin ist am schlimmsten.

Da denkt das blöde Frauchen sie macht den beiden ein tollen Gefallen und kauft ihnen ein schönen Kratzbaum wo man toll Klettern kann,und zusammen Kuscheln kann.
Wurde Super angenommen und bestaunt.
Frauchen wacht nächsten Morgen auf guckt ins Gehege und bekommt nen Schlag.
Mrs. Sunny fand den Stoff wohl recht doof und hat den halben Stoff oben auf der Sitzfläche abgerupt. -.-
Ich war begeistert..^^
Also Kratzbaum rausgenommen.

Weil Sunny so eine verrückte Buddlerin ist,dachte Frauchen bieteste dennen ein schöne Buddelkiste an.
Aber anstatt in der Box zu buddeln,musste Sunny den ganzen Sand rausbuddeln und schön verteilen.. :roll:

An einem anderen Tag.
Buddelkiste stand außerhalb des Geheges,weil ich neues Sand reinmachen wollte aber Besuch kam und ich es auf Später verschoben hab.
Tja leider fanden das meine Kaninchen gar nicht Witzig und so planten sie ein Plan.
Sunny meine Ausbruchskünstlerin brach ausm Gehege aus,Sammy gleich mit und dann wurde mein ganzes Zimmer aufm Kopf gestellt.
Die Buddelkiste umgekippt,der ganze Sand schön auf mein Teppich,Leckerlis worden aus dem Schrank geklaut und aufgefressen.
Heutüten wurden zerschreddert und überall lag das Heu rum.
Und das allerbeste war,meine Kabel vom Wecker und Lampe wurde angeknabbert.
Ich hab vor lauter Sand und Heu mein Zimmerboden gar nicht mehr gesehen.
Das war ein Schock.
Ich war echt richtig Sauer.. -.-
(Hab aber dadurch herausgefunden wo die beiden abgehauen sind )

Oder da hatten das dumme Frauchen den Kratzbaum ( Ja Frauchen hat es nochmal versucht in der Hoffnung der Stoff wird jetzt in Ruhe gelassen) neben den Schrank gestellt. Tja nur leider habe ich nicht dran gedacht das meine verrückte Häsin versucht auf den Schrank zu springen^^
Vom Schrank ist sie dann auf mein Bett und hat es sichtlich genossen mein Bett vollzupinkeln mein Bettlaken überall Löcher reinzubeißen und alles vom Bett zu Schmeißen.. -.- Hach war ich begeistert..^^ :roll:

An einem anderen Tag,kam ich ins Zimmer und wollte die Tiere füttern und denke mir so .."häää? wo sind denn meine Kaninchen hin?.. Meerlis standen Quiekend am Gitter aber keine Kaninchen da."
Ich in jede Ecke geguckt und dachte echt ich bin dumm. Meine Kaninchen waren verschwunden.
Plötzlich hörte ich ein Rascheln ausm Schrank.
Sunny hab ich gefunden..tjaa aber wo war Sammy?!
Ich hab echt gedacht ich bin dumm... Jede Ecke nachgeguckt,sogar die ganze Wohnung nach dem umgeguckt.. nichts..!
Da bekam ich echt langsam Panik und rief ihn als.
Er war wie vom Erdboden verschluckt.
Irgendwann fande ich ihn dann.
Unter der Heizung hinter einem Schrank hat er es sich gemütlich gemacht,und guckte mich ganz erschrocken an als ich ihn gefunden hatte so nach dem Motto " Hast-du-mich-gesucht?"

Aber wenn die dann so betteln vorm Gehege stehen,kann ich ihnen nicht lange böse sein :)
[YOUTUBE]dOjpg96_IZs[/YOUTUBE]

Ich könnte so viele Storys von dennen erzählen :mrgreen:
Könnte bestimmt ein Buch werden :mrgreen:

Momole

Momole

Reaktionen
0
oh leika die sind ja im video noch süßer als auf fotos *schwärm die sind so puschlig :)

Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
Das is aber auch schlimm mit Kaninchen... die könnten einem die komplette Bude auseinanderpflücken... ein Blick in dieses "ich-bin-soooooo-süß-und-sooooooo-knuddelig"-Gesicht und alles ist vergessen :D

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Off-Topic
*Hust* hab noch mehr Videos :eusa_shhh:

Ohjaaa :)
Da kann man echt nicht Lange Sauer sein.

Momole

Momole

Reaktionen
0
ohja mehr davon :)

Maike13

Maike13

Reaktionen
0
Uhh das Kenn ich :roll:
Süüß deine Beiden :)

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Mein Mädchen hat mich letztens auch zum heulen gebracht, aber nur weil ich solachen musste.
Meine Beiden leben in Innenhaltung auf mittlerweile 6 qm. Wundervoll dekoriert und eingerichtet. Sie hat nie anstalten über das 1m hohe Gehege zu springen nicht mal wenn sie auf dem Kratzbaum sitzt. Nie!

So nun geh ich am Freitag früh um 4.30 in die Küche und schnibbel das Gemüse für die beiden Chaoten. Lauf im halbschlaf mit Schlabberpulli größe xxxl ins Wohnzimmer, beug mich über den Zaun und was macht Gretchen? Nimmt von der hintersten Gehegeecke Anlauf, ich seh nur noch ihre Vorderpfoten auf mich zukommen und wo landet sie? Direkt in meinem Ausschnitt! Also zielen kann sie gut.
Dort rutschte sie dann ganz gemütlich richtung Boden(Der Schlabberpulli reicht mir wenn ich mich bücke bis zur Wade, ist also nicht hoch gewesen) setzt sich neben mich, macht männchen und schaut mich an so nach dem Motto "wann gibts Frühstück"

Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
Mein Mädchen hat mich letztens auch zum heulen gebracht, aber nur weil ich solachen musste.
Meine Beiden leben in Innenhaltung auf mittlerweile 6 qm. Wundervoll dekoriert und eingerichtet. Sie hat nie anstalten über das 1m hohe Gehege zu springen nicht mal wenn sie auf dem Kratzbaum sitzt. Nie!

So nun geh ich am Freitag früh um 4.30 in die Küche und schnibbel das Gemüse für die beiden Chaoten. Lauf im halbschlaf mit Schlabberpulli größe xxxl ins Wohnzimmer, beug mich über den Zaun und was macht Gretchen? Nimmt von der hintersten Gehegeecke Anlauf, ich seh nur noch ihre Vorderpfoten auf mich zukommen und wo landet sie? Direkt in meinem Ausschnitt! Also zielen kann sie gut.
Dort rutschte sie dann ganz gemütlich richtung Boden(Der Schlabberpulli reicht mir wenn ich mich bücke bis zur Wade, ist also nicht hoch gewesen) setzt sich neben mich, macht männchen und schaut mich an so nach dem Motto "wann gibts Frühstück"

So... und genau DAVON hätte ich bitte gerne ein Video :D Ich muss allein schon bei der Vorstellung daran lachen. Kannst du das bitte nochma irgendwie hinkriegen?

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Ich geb mir Mühe. :D

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Haha wie Genial :mrgreen:
Die Vorstellung ist grad total Köstlich. :D

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Das ist wirklich typisch Kannichen.
:D

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Achja,solche Tage kenn ich :/

Manchmal könnt ich sie echt...

Beispiel:
Es ist spät,ich hab am nächsten Tag Schule,lieg im Bett und will schlafen.Die Terrorkaninchen sind im Gehege.Und dann
fangen sie an,ihr Gehege Gitter aufs Laminat fallen zu lassen.Die ganze Zeit.
Ich steh genervt auf,geh runter,hol ne Karotte,geb sie den Kaninchen damit sie still sind und leg mcih wieder ins Bett.
5 Minuten später:Kaninchen fangen wieder an,das Gitter aufs Laminat fallen zu lassen.
Ich hör mir das ein paar Minuten an,steh noch genervter auf,mach das Gehege auf und lass sie in meinem Zimmer laufen.
Und dann gehts richtig los:Mülleimer wird umgekippt und ausgeräumt.Ich steh also nochmal auf,räum den Mülleimer ein und
stell ihn auf den Flur.Dann wieder ins Bett und endlich Ruhe...Dachte ich.
Denn einige Minuten später fangen sie schon wieder an,das Gitter auf Laminat fallen zu lassen.Diesmal von außen.
Ich nun schon total entnervt,weil ich ENDLICH schlafen will,steh ein letztes Mal auf und geh runter,um im Wohnzimmer zu schlafen -.-

Oh jaa,wie viele Nächte ich seit den Kaninchen doch schon im Wohnzimmer verbringen musste ^^

Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
Deshalb bin ich dem Erfinder von Oropax auf Ewigkeiten zu Dank verpflichtet :lol: Ganz ehrlich... derjenige hat eigentlich einen Nobel-Preis verdient ;)

Mit meinen bin ich die letzten Tage auch nur am schimpfen...
Ich versteh einfach nicht, was so schwer daran is, INS Klo zu pullern :roll: Klar, sie hocken sich rein, aber blöderweise ganz dicht an den Rand... dann wird der Bobbes gehoben und schön über die Kante gepieselt :eusa_doh:

Die Woche komm ich heim und wundere mich, was das für komische graue Fetzen sind, die da im Gehege rumfliegen... da haben es die beiden doch tatsächlich geschafft, mitten in den PVC ein Loch reinzufressen :shock: Wie haben sie das denn geschafft? Der PVC liegt doch plan auf dem Boden auf, bietet also null Angriffsfläche für die Zähne. Wenn das Loch ja vom Rand aus gefressen worden wäre, könnte ich es ja noch halbwegs nachvollziehen... aber mittendrin????

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Oh das kenne ich ^^
Es gibt so Tage da.....Boah :evil:

Letzte Nacht war es so das die liebe Kuschel sich STÄDNIG gegen das Gitter (an der Wand das besteht aus einem Holzrahmen und Plexiglas) gegangen ist. Ich weis nicht ob sie weis das es mich nervt aber es hat die ganze Zeit so komisch geblubbert (hat sich wie donner angehört) Dann wird noch schön das ganze Klo im Gehege verteilt, das ganze Heu aus dem Haus im Gehege verteilt :) Aber lange kann man denen nicht böse sein. Wenn ich sie dann sehe wie sie da warten bis ich komme *-* Da will man sie doch gleich wieder knuddeln

Sunny3108

Sunny3108

Reaktionen
0
Sunny hatte nie so eine Zerstörungswut :) Sie hat sich immer nur versteckt im Schrank, auf der Fensterbank hinter der Gardine und einmal in der Küche, da hab ich sie wirklich mit meiner Mutter zusammen stundenlang gesucht in der ganzen Wohnung unter und in jedem Schrank. Ich bin sogar das Treppenhaus hoch und runter, weil ich dachte sie ist aus der Wohnung raus, aber nichts.

Wir haben sie erst gefunden als wir in der Küche saßen um was zu trinken, da sprang sie dann aus einem weißen Eckregal raus und hat sich erst mal gestreckt und gegähnt. Ich muss dazu sagen Sunny ist weiß und das Regal hatte den gleichen weiß Ton, wie Sunny.

Sowas hat sie gern gemacht oder aber meiner Oma in den Mund krabbeln. Meine Oma hat gern Campino gegessen und Sunny fand die auch super, da ist sie zu meiner Oma aufs Sofa und auf Oma drauf und wollte mit aller Gewalt dieses Bonbon aus dem Mund von meiner Oma.

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Dieser Thread hier erleichtert einen ja irgendwie,weil man weiß,dass man mit den Problemen nicht alleine ist :D

@Winniegirl:Oropax ist ansich nicht schlecht,kann ich aber nicht benutzen,weil ich meinen Wecker morgens nicht höre :/
Sowas ähnliches wie bei dir mit dem Pvc haben meine Beiden auch schon hinbekommen.Nur war es bei ihnen kein Pvc,sondern die Wand :O
Die haben sich dort bis auf die Mauer durchgearbeitet,innerhalb von 10 Tagen :/

Thema:

Manchmal gibt's so Tage, da könnte ich....

Manchmal gibt's so Tage, da könnte ich.... - Ähnliche Themen

• Aufreger des Tages / Aufreger - Thread

Aufreger des Tages / Aufreger - Thread: HalliHallo, wer auch im Reiterstübchen hier unterwegs ist oder mehr gesagt im Kaninchenforum, kennt es wohl. Es gibt ja eigentlich täglich immer...
  • Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(

Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(: Hallo liebe Foris, ich muss mich jetzt einfach mal aussprechen.. Wie einige von euch wahrscheinlich ja noch wissen, habe ich ein herzkrankes...
  • 7 Tage Urlaub - beste Lösung für die Kaninchen?

7 Tage Urlaub - beste Lösung für die Kaninchen?: Hallo! Ende August fahren wir von Montag bis Samstag nach Berlin. Da ist natürlich die Frage, was wir mit den Kaninchen machen. Es gibt im Grunde...
  • In 4 Tagen kommt ein Mädchen *jubel*

In 4 Tagen kommt ein Mädchen *jubel*: Hi da draussen^^ Nun, jetzt ist es ofiziell, in 4 Tagen zieht eine 5 Monate alte Zwerg Kaninchen Dame bei uns ein =D Ich bin schon furchtbar...
  • Manchmal fragt man sich doch... -.-

Manchmal fragt man sich doch... -.-: Letztens war eine bei uns im Laden, die mich fragte, ob wir Kaninchen von Privat annehmen. Sie sagt, dass sie "züchten" will! Dann fragte ich...
  • Manchmal fragt man sich doch... -.- - Ähnliche Themen

• Aufreger des Tages / Aufreger - Thread

Aufreger des Tages / Aufreger - Thread: HalliHallo, wer auch im Reiterstübchen hier unterwegs ist oder mehr gesagt im Kaninchenforum, kennt es wohl. Es gibt ja eigentlich täglich immer...
  • Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(

Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(: Hallo liebe Foris, ich muss mich jetzt einfach mal aussprechen.. Wie einige von euch wahrscheinlich ja noch wissen, habe ich ein herzkrankes...
  • 7 Tage Urlaub - beste Lösung für die Kaninchen?

7 Tage Urlaub - beste Lösung für die Kaninchen?: Hallo! Ende August fahren wir von Montag bis Samstag nach Berlin. Da ist natürlich die Frage, was wir mit den Kaninchen machen. Es gibt im Grunde...
  • In 4 Tagen kommt ein Mädchen *jubel*

In 4 Tagen kommt ein Mädchen *jubel*: Hi da draussen^^ Nun, jetzt ist es ofiziell, in 4 Tagen zieht eine 5 Monate alte Zwerg Kaninchen Dame bei uns ein =D Ich bin schon furchtbar...
  • Manchmal fragt man sich doch... -.-

Manchmal fragt man sich doch... -.-: Letztens war eine bei uns im Laden, die mich fragte, ob wir Kaninchen von Privat annehmen. Sie sagt, dass sie "züchten" will! Dann fragte ich...