Geschwollenes Auge und kleine Wunde

Diskutiere Geschwollenes Auge und kleine Wunde im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey (: Eben als ich meinen Kater angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass sein Auge firstgeschwollen ist und er eine kleine Wunde neben dem Auge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

-_-Krümelchen-_-

Reaktionen
0
Hey :)

Eben als ich meinen Kater angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass sein Auge
geschwollen ist und er eine kleine Wunde neben dem Auge hat, er kneift es auch leicht zusammen. Meint ihr man muss da jetzt sofort zu Tierarzt oder erst mal abwarten? Ich würde ihm nämlich gerne den Stress ersparen wenns geht.

danke schon mal :)

02.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Geschwollene Augen gehören SOFORT in die Hand eines Tierarztes. Unter Umständen kann die Hornhaut verletzt sein. Also düse los!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschwollenes Auge und kleine Wunde

Geschwollenes Auge und kleine Wunde - Ähnliche Themen

• 14 Wochen altes Kaetzchen mit geschwollenem Auge

14 Wochen altes Kaetzchen mit geschwollenem Auge: Servus, bin neu hier, wir haben seit 2 Wochen zwei kleine Kaetzchen. Nun hat Lotte seit einer knappen Stunde ein recht zugeschwollenes Auge. Wir...
  • Auge tränt,unterhalb geschwollen......?

Auge tränt,unterhalb geschwollen......?: Hallo ihr lieben, ich komm gleich mal zur Sache! Als ich Freitag heim kam hatte s´Pauli ein dickes Auge und gelblich tränig! Gestern wars schon...
  • geschwollenes, rotes Auge

geschwollenes, rotes Auge: Huhu Ich muss euch mal wieder nerven *seufz* Als was neues,... Salem hat seid heute Morgen ein rot geschwollenes Auge,... Ich weiß nicht ob er...
  • Rotes geschwollenes Auge!

Rotes geschwollenes Auge!: Hallo ihr Lieben! Mein Katerchen Deejay hat seit heute morgen ein rotes Auge, es trähnt ziemlich doll, ist sehr "nass" eigentlich ums auge...
  • NOTFALL Eitrige Wunde zwischen Augen = geschwollene Stirn

NOTFALL Eitrige Wunde zwischen Augen = geschwollene Stirn: Hallo, Ich brauche "Hilfe" und bin neu hier. Mein 9 Jähriger Kater "Nemo" ist Freitag Abend spät nach Hause gekommen (Freigänger, abe rohne...
  • NOTFALL Eitrige Wunde zwischen Augen = geschwollene Stirn - Ähnliche Themen

• 14 Wochen altes Kaetzchen mit geschwollenem Auge

14 Wochen altes Kaetzchen mit geschwollenem Auge: Servus, bin neu hier, wir haben seit 2 Wochen zwei kleine Kaetzchen. Nun hat Lotte seit einer knappen Stunde ein recht zugeschwollenes Auge. Wir...
  • Auge tränt,unterhalb geschwollen......?

Auge tränt,unterhalb geschwollen......?: Hallo ihr lieben, ich komm gleich mal zur Sache! Als ich Freitag heim kam hatte s´Pauli ein dickes Auge und gelblich tränig! Gestern wars schon...
  • geschwollenes, rotes Auge

geschwollenes, rotes Auge: Huhu Ich muss euch mal wieder nerven *seufz* Als was neues,... Salem hat seid heute Morgen ein rot geschwollenes Auge,... Ich weiß nicht ob er...
  • Rotes geschwollenes Auge!

Rotes geschwollenes Auge!: Hallo ihr Lieben! Mein Katerchen Deejay hat seit heute morgen ein rotes Auge, es trähnt ziemlich doll, ist sehr "nass" eigentlich ums auge...
  • NOTFALL Eitrige Wunde zwischen Augen = geschwollene Stirn

NOTFALL Eitrige Wunde zwischen Augen = geschwollene Stirn: Hallo, Ich brauche "Hilfe" und bin neu hier. Mein 9 Jähriger Kater "Nemo" ist Freitag Abend spät nach Hause gekommen (Freigänger, abe rohne...