urlaubsziel gesucht (italien?)

Diskutiere urlaubsziel gesucht (italien?) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey ihr lieben. mein freund und ich wollen ende august,anfang september eine woche urlaub machen :) was schwebt uns vor: es firstsollte mit dem...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hey ihr lieben.
mein freund und ich wollen ende august,anfang september eine woche urlaub machen :)
was schwebt uns vor: es
sollte mit dem auto erreichbar sein ;) also wir fahren auch gerne lange...aber ..ja :D eben machbar ^^

und... es sollte eventuell ein strand(kein kiesstrand) in der nähe sein,aber auch dann ein paar städte um zu bummeln und zu feiern.
und es sollte bezahlbar sein :mrgreen: (und warm)
das wars auch schon,mehr wollen wir garnicht :D:D:
also...wer hat ideen?:D

03.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Reaktionen
0
Wir waren 2004 in Viareggio/Toskana. Liegt in der Nähe von Glorenz,Pisa und Lucca. Strand war auch gleich da und es war wunderschön zum Baden dort. Weiß jetzt nicht genau wie lange man fährt, wir haben eine Nacht woanders übernachtet.
Hotels kann ich jetzt keine empfehlen, da wir auf einem Campingplatz waren, aber da findest du sicher was übers Internet. Es ist halt nicht allzu überlaufen aber trotzdem total schön dort.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mein Onkel ist Italiener besser gesagt Sizilianer. *besteht er drauf*:roll:

Er redet immer viel von dem Städchen wo er her kommt. Es sei in der nähe der Stadt Giardini-Naxos oder so und die sei wohl beim Äthna an der Meer seite. Traumhafter strand soll da sein und direkt am Wasser liegt die Stadt wohl. Er fährt immer im Sommer mit dem Auto hin da er da auch nen Häuschen hat. Mit Fähre gehts dann halt rüber nach Sizilien. Wenn du magst kann ich ihn ja nochmals genau nach dem Ort fragen. :)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Wir waren auf der Kursfahrt damals in Italien (Toskana) und mir hat es leider überhaupt nicht gut gefallen :( Mittags/nachmittags mussten wir absolut still sein, weil dort irgendeine Mittagsruhe herrscht. Die tollen Sehenswürdigkeiten musste man sowieso noch einmal extra bezahlen und die Städte zum Bummeln waren mehr Basare, wo man feilschen musste. Entsprechend war die Qualität. Es gab da zwar natürlich auch normale Läden, aber ob die Qualität dort besser war bezweifel ich *lach* Allerdings ist das in vielen der Länder so.

Naja ich weiß nicht. Mir kam es schlicht so vor als seien wir nicht gerade erwünscht, man war uns nicht sehr freundlich gesinnt. Vielleicht hatten wir aber auch nur pech. Party machen war auch nicht drin, was aber weniger an der Umgebung als an unseren Lehrern lag ;) Aber die Kneipenbesitzer waren nett und haben mit uns die Spirituosen gefeilscht :mrgreen:

Mit 12 sind meine Eltern mit mir mal im Wohnmobil (yipiie...) einmal um die franzsösische Grenze gefahren. Ich weiß, dass mir die Bretagne gut gefallen hat. Leider ist Frankreich etwas teuer und man muss sich darauf einstellen, dass sie in ihrer Landessprache bleiben und nicht gewillt sind, englisch zu reden, aber manche sind in der Hinsicht auch sehr zuvorkommend. Mhh aber ob man da gut weggehen kann, weiß ich jetzt auch nicht... Ich war ja 12 *lach*

Fliegen kommt für euch gar nicht in Frage? Mallorca ist an sich sehr schön (ja, es gibt tatsächlich mehr als den Ballermann *g*). Sie haben eine schöne alte Stadt, die mit dem Bus zu erreichen ist, es ist warm, günstig, der Flug ist ganz kurz und es gibt dort auch normale Läden, um etwas feiern zu gehen.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
wir wollten vor ort eig mit auto mobil sein...und ne ich sprech kein wort französisch :D

aber vermutlich bleiben wir eh daheim :roll:

wir werden uns einfach nicht einig :mrgreen:

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

ich liebe ja Kavalino bzw das Kleinere Dörflein danach "Casavio" da gibt es einen Campingplatz der Nennt sich "del Sole" da sind wir fast jedes Jahr. Wobei der Erlaubt keine Hunde mit Fame und auch für uns in Zukunft schwehr aber in dem Ort gibt es noch mehr Campingplätze und einige davon erlauben auch Hunde.

jenachdem wie lange Ihr fahrt kostet es auch nur 200 bis 600 gesamt und Ihr wohnt dort in einem Bungalow (wobei ich net weis ob es mit Hund an den anderen auch nen Bungalow gibt) weis grad nicht ob das in eurem Rahmen ist

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
fame kommt nicht mit :mrgreen:
meine shoppingtouren und stundenlanges sonnenbraten tu ich dem net an ^^

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ihr könntet euch ein Auto mieten. Das haben wir auf Kreta auch gemacht, das war nicht wirklich teuer. :eusa_think:

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Also ich kann ja die Costa Brava in Spanien empfehlen. :mrgreen:

Mein Freund und ich waren letztens in Santa Magharita. (Gut, letztens war als Spanien Deutschland bei der WM geschlagen hat...:evil:)
Wir waren ca. 10 Stunden mit dem Auto und Pausen unterwegs. Hatten ein billiges Appartment direkt an der Promenade und am Strand. (Also, das waren solche Häuserblocks. Aber total schön und direkt neben den sau teuren Hotels. :mrgreen:)

Schön shoppen konnte man da auch gehen und Barcelona ist halt in der Nähe. Wobei ich lediglich das Meer und den Minigolfplatz bewundern konnte und die Aussicht abends bei Wein und feinem Essen vom Balkon. :uups:
Und ein Fernsehn hatten wir, sodass wir Deutschland verlieren sehen (und wohl oder übel auch hören ... und das bis spät in die nacht) mussten. :evil:

Toskana kann ich aber eigentlich auch empfehlen. Fand das super schön und wenn man gerne tolle Sachen sehen will (Lucca, Florenz usw.) ist das sicher gut! :)
Allerdings waren wir mit unserer Stufe in einem ehemaligen Gefängnis untergebracht... das war nich so doll. :mrgreen:

Südfrankreich waren wir auch schon, aber das is saaau teuer, die Leute sind sehr unfreundlich und ich fand das irgendwie gar nich schön. :eusa_think:

Im übrigen hab ich Flugangst, deswegen wird bei uns auch alles mit dem Auto geregelt. ;D

Thema:

urlaubsziel gesucht (italien?)

urlaubsziel gesucht (italien?) - Ähnliche Themen

• Ideen gesucht/Tagesausflug

Ideen gesucht/Tagesausflug: hallo :) meine beste Freundin wird demnächst 30. Dazu solls dann auch was besonders geben. In erster Linie soll es was sein, wo wir (wir wären zu...
  • Kamera gesucht

Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
  • Reisespiel gesucht

Reisespiel gesucht: Nachdem hier ja einige kreative und verspiele Köpfe unterwegs sind, erlaube ich mir einfach mal meine Frage hier in die Runde zu werfen: Wie die...
  • Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht

Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht: Ich suche einen langfristigen Praktikumsplatz bei einem Tierphysiotherapeuten im Großraum Stuttgart/Ulm während der Ausbildung. Spätere Mitarbeit...
  • Eure liebsten Urlaubsziele!

Eure liebsten Urlaubsziele!: Hallo Leute, auch ich möchte doch endlich mal wieder einen Thread eröffnen! :mrgreen: Mein Mann und ich wollten ja nächstes Jahr egtl. nach USA...
  • Eure liebsten Urlaubsziele! - Ähnliche Themen

• Ideen gesucht/Tagesausflug

Ideen gesucht/Tagesausflug: hallo :) meine beste Freundin wird demnächst 30. Dazu solls dann auch was besonders geben. In erster Linie soll es was sein, wo wir (wir wären zu...
  • Kamera gesucht

Kamera gesucht: Huhu, Eig. meine ich, dass ich schon mal vor einiger Zeit ein Thema dazu aufgemacht hab, aber ich hab geschaut... meine Kamera gibt so langsam...
  • Reisespiel gesucht

Reisespiel gesucht: Nachdem hier ja einige kreative und verspiele Köpfe unterwegs sind, erlaube ich mir einfach mal meine Frage hier in die Runde zu werfen: Wie die...
  • Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht

Praktikumsplatz Tierphysiotherapeut gesucht: Ich suche einen langfristigen Praktikumsplatz bei einem Tierphysiotherapeuten im Großraum Stuttgart/Ulm während der Ausbildung. Spätere Mitarbeit...
  • Eure liebsten Urlaubsziele!

Eure liebsten Urlaubsziele!: Hallo Leute, auch ich möchte doch endlich mal wieder einen Thread eröffnen! :mrgreen: Mein Mann und ich wollten ja nächstes Jahr egtl. nach USA...