Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, ist das hier firstein red nose pitbull terrier?Weil die schnauze so schmal ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
03.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Steht auch da, wenn man den Link öffnet,dass das ein Rednose ist.

Liebe Grüße

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ist das dein Hund?
Weil keine Quelle angegeben ist?
Ein hübscher Kerl ist das !

LG

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Off-Topic
Denkfehler *sorry* :uups:

J

Jokefridge

Reaktionen
0
Vllt. ne dumme frage, aber was ist denn der unterschied zwischen red nose apbt und "normalen"?Blicke da noch nicht so recht durch..

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Der Name "Red Nose" kommt einfach daher, dass die Nase anstatt schwarz halt rot gefärbt ist. Ansonsten ist es ein ganz normaler Pit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen?

Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund - Ähnliche Themen

• Welche Rassen?

Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...