Freundin hält Kaninchen alleine

Diskutiere Freundin hält Kaninchen alleine im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, ich habe ein Problem, 2 von meinen Freundinnen halten ein Kaninchen alleine. Der eine wird im Winter drinnen, im Sommer draußen gehalten und...
ninni 10

ninni 10

Reaktionen
0
Hi, ich habe ein Problem, 2 von meinen Freundinnen halten ein Kaninchen alleine.
Der eine wird im Winter drinnen, im Sommer draußen gehalten und im innen Stall
ist so wenig Stroh eingestreut, dass
er immer mit den Füßen wegrutscht.
Das Kaninchen ist total verhaltensgestört
aber ich kann ja irgend wie nichts sagen da es meine Freundin ist.
Eine andere Klassenkameradin hält ihr Kaninchen auch alleine,
dieses wohnt draußen in einem kleinem, nicht isoliertem "Stall" mit mini Auslauf.
Dieses Kaninchen knirscht die ganze Zeit laut mit den Zähnen.
Ich habe schon versucht mit diesem Mädchen zu reden doch sie lässt nicht mit sich reden.
Ich versuche immer die Situation zu verbessern , indem ich den Mädels zum Geburtstag Kaninchenbücher und Zubehör schenke.
Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann?
Danke schonmal!

LG ninni 10

03.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Leider wirst du außer Überreden kaum etwas machen können.

Du kannst ihnen Zeigen bei Youtube wie süß zusammen Kaninchen miteinander Spielen,Schlafen Fressen sich gegenseitig Putzen etc pp.
Außerdem könntest du den beiden diese Seite zeigen : www.diebrain.de

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich hatte auch eine Freundin. Bei der war es aber noch schlimmer.
Ich sage dir. rede mit denen. Immer nur reden, reden, reden irgendwann merkt sie, dass sie was falsch macht. Schicke ihr auch den Link von Diebrain.
Viel Glück

Thema:

Freundin hält Kaninchen alleine

Freundin hält Kaninchen alleine - Ähnliche Themen

• Meine Freundin hält ein Kaninchen alleine, darf sie das?

Meine Freundin hält ein Kaninchen alleine, darf sie das?: :?: meine frundin halt ein kaninchen arleine darf sie das:?: oder sol sie noch eins holen wie soll ich ihr das erklären das weiß ich nicht.:?: ich...
  • Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!!

Nachbarin meiner Freundin hält Kaninchen nicht artgerecht!!!!!!!: HELP!! Was soll ich bloß tun? Jaqueline, die Nachbarin meiner Freundin hält zwei Zwergkaninchen in einem stall auf Eisen und Metall! Er ist ca...
  • Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?

Freundin hält Ninchen einzeln. Was tun?: Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hat eine Löwenkopfdame und hält sie einzeln. Ich habe sie auch schon gefragt warum sie sich nicht ein 2...
  • Kaninchen meiner Freundin..

Kaninchen meiner Freundin..: Hallo, also ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung ob ich den Text hier gerade ins richtige Forum schreibe.:eusa_think: Aber ich denke...
  • Unbelehrbare Freundin ! Sie hat einen Hasen und will nun 2 weitere Hasen holen

Unbelehrbare Freundin ! Sie hat einen Hasen und will nun 2 weitere Hasen holen: Ihr derzeitiger Hase ist Aussenhaltung in einen kleinen Stall 1,15 x 30cm.ab und an darf er etwas im Garten (vollkommen ungesichert) hoppeln. tja...