Ändern/Editieren

Diskutiere Ändern/Editieren im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wieso kann man seinen geschriebenen Beitrag (meinetwegen auch nur den letztgeschriebenen in einem Thread) nicht editieren? Vorhin wollte...
K

karo900

Reaktionen
0
Hallo, wieso kann man seinen geschriebenen Beitrag (meinetwegen auch nur den letztgeschriebenen in einem Thread) nicht editieren? Vorhin wollte ich noch was ändern, hatte die Änderung fertig, wollte sie abschicken
und es kam die Meldung, sowas wie: "Du kannst nichts mehr ändern. Du hast dafür nur 1 Minute Zeit!"

Wieso geht das nicht länger? Kann man das evtl. ändern? ;) 1 Minute z.B. ist seeeehr kurz! :cry:

Entweder dass man alle Beiträge (z.B. der letzten 24 Stunden ändern kann - jede Änderung wird aber unten angezeigt "Beitrag geändert von XXX am tt.mm.yyyy um xx.xx Uhr"), oder man kann zumindest den letzten Beitrag 30 Minuten nach dem Schreiben noch editieren, oder zumindest bis der nächste was drunter geschrieben hat? Ginge das? :D

29.12.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wölfi

Wölfi

Reaktionen
0
Huhu!
Das möcht ich auch gern wissen!
Eine Minute ist reichlich knapp und ich bin so ein Editierungs-Freak, ich kann gar nicht anders, also noch zu ergänzen oder Fehler auszubügeln :uups:

LG
Wölfi

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Richtig :( 1 minute ist echt zu kurz,..

Wenn ich könnte würd ich öfter was ändern,..weil mir vll noch was einfällt,...und irgendwie führt es zu nem leichten Spam im Beitrag wenn man 10 Post`s untereinander schreibt *g*

hmpf bin da ein bissl pingelik weil ich in einem Chat Channelmoderatorin bin und da is spammen untersagt löl xD

Da hat man dann auch ab und bei anderen Dingen ein auge drauf und geht seinem Drang nach was sagen zu wollen hehe

K

karo900

Reaktionen
0
Super!!!! Und ich dachte immer, ich wäre die einzige...! :silence:

Ich lese meinen Beiträge immer Korrektur, in Bezug auf Rechtschreibfehler/Buchstabendreher und auch Inhalt. Aber so wie heute: Ich hab es Korrektur gelesen, war alles ok. Hab es dann abgeschickt, nochmal überflogen und mir gedacht, dass ich zu der einen Sache noch zur besseren Erläuterung (bevor es dann falsch verstanden wird und "dumme" Sprüche kommen...) etwas ergänze. Ich ging auf "Edit", der Knopf war ja noch da, ich tippte mir noch was zurecht, ging auf Speichern oder Absenden und dann: "Sie haben nur eine Minute Zeit zu editieren, die ist nu rum!" :119: :119: :119: :119: :119: :119:

:075:

Fluffy90

Fluffy90

Reaktionen
0
hi,

bei mir ist es genauso und ich finde ne minute auch ziemlich kurz....manchmal ist bei mir sogar die anzeige edit gleich weg...

R

Ricalein

Reaktionen
0
Setzt solche Themen bitte in das Helpcenter, da wird nach solchen Fragen geschaut und ihr bekommt antworten. Das Testforum ist um die Funktionen des Forums auszuprobieren, da kommen keine antworten.
Ich verschiebe das mal ins Helpcenter, Mr. Tierforum wird da bestimmt in den nächsten Tagen antworten.

K

karo900

Reaktionen
0
@Ricalein, ich dachte, ich wäre hier richtig! ;)

Danke fürs Verschieben, da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt. Wäre super, wenn das geändert wird!

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Hi Ihr ;)

Das ist nur kurzzeitig runtergesetzt ich werde es in den nächsten Tagen wieder auf 30 oder 60 Minuten erhöhen

Gruss

K

karo900

Reaktionen
0
Oh super, danke! Ich wunderte mich schon, dass ich noch nie editiert hätte, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist!

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
das gleiche prob hatt ich auch grad mal wieder!

@Mr. T das is gut ;)

seven

seven

Reaktionen
7
Schließ´ mich da mal an... Eine Minute war doch arg kurz... Hab´ letztens auch ´nen Beitrag editiert, weil mir noch was eingefallen war - konnte ihn aber nicht mehr einfügen...
30 bzw. 60 Minuten finde ich aber prima... Ich kenn´s nämlich auch aus anderen Foren, dass Leute noch Tage später ihre Beiträge komplett umschreiben oder durch Smileys ersetzen, und das trägt ja dann auch nicht gerade zur Verständlichkeit bei...
LG, seven

K

karo900

Reaktionen
0
@seven, nö, da stimme ich dir zu. Wenn man was Tage oder Wochen später ändert, ist das blöd! Meist wird das gemacht, wenn nach einem Post eine Diskussion entfachte und derjenige die Sachen dann schnell wieder begradigen will. Deswegen nehm ich meistens die Aussage der/des Vorredners als Zitat mit in meinen Post. Dann kann er nämlich ändern, wie er lustig ist, aber sein Zitat steht bei mir noch drin! 8)

M

Maurizio

Guest
30-60 Minuten finde ich gut. Das ist nicht zu lange, das jemand, der eine Diskussion entfacht hat, das geschriebene schnell wieder ändert um nicht blöd darzustehen. Aber kürzer wäre auch blöd. Ich finde die Zeit super!

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
*Freu* Dann ja wird ja eines meiner Probleme gelöst. Wollt eigentlich schon immer diese Frage stellen, wusste aber nie wo...

Matimaus

Matimaus

Reaktionen
0
Jaa, find ich auch besser! 1 Minute war doch ziemlich kurz.

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
ist momentan wieder auf 30minuten ;)

K

karo900

Reaktionen
0
:sm1_013::sm1_013::sm1_013:

Thema:

Ändern/Editieren

Ändern/Editieren - Ähnliche Themen

• Tiere editieren

Tiere editieren: Hallo, habe einen Fehler beim Eintragen meiner Tiere gemacht und nun würde ich dies gerne ändern weiß aber nicht wie ??? Kann mir wer helfen? LG
  • editieren im Thread??

editieren im Thread??: Hi, wieso kann ich in meinem " happy Birtday Thread " den Text nicht mehr editieren?? So kann ich die aktuellen Namen nicht mehr eingeben ...
  • editieren im Thread?? - Ähnliche Themen

• Tiere editieren

Tiere editieren: Hallo, habe einen Fehler beim Eintragen meiner Tiere gemacht und nun würde ich dies gerne ändern weiß aber nicht wie ??? Kann mir wer helfen? LG
  • editieren im Thread??

editieren im Thread??: Hi, wieso kann ich in meinem " happy Birtday Thread " den Text nicht mehr editieren?? So kann ich die aktuellen Namen nicht mehr eingeben ...