Mondlicht im Aquarium

Diskutiere Mondlicht im Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe Leute, first ich möchte in mein 60 Liter Becken gerne ein paar blaue LEDs als Mondlicht haben, dami t ich meine Fischis auch Nachts...
hamburgerdeern87

hamburgerdeern87

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich möchte in mein 60 Liter Becken gerne ein paar blaue LEDs als Mondlicht haben, dami t ich meine Fischis auch Nachts beobachten kann.

Kann mir jemand eine Marke oder einen Hersteller empfehlen?:017: Ich habe gehört, es soll ja große Qualitätsunterschiede geben.

Freue mich auf Eure Antworten!!!:D

Gruß
hamburgerdeern87

29.12.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

AquaJan

Reaktionen
0
hi

ich suche auch schon seit längerem das perfekte mondlicht für meine aqs, hab aber leider noch nichts gefunden.

ich glaube das leds nich so geeignet dafür sind, weil es einfach kein mondlicht simuliert und sehr grelles licht is.

wenn jemand vieleicht eine idee hat bitte posten.

fals dir leds reichen sollten kannst du dir welche bei www.led1.de bestellen zum selber basteln, die qualität is bei allen leds recht gut.

man kann aber auch im tierhandel fertige moonlights kaufen oder sogar ebay.

mfg AquaJan

Thema:

Mondlicht im Aquarium

Mondlicht im Aquarium - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Mondlicht ja oder nein?

Mondlicht ja oder nein?: Halli Hallo, sinniere gerade über das Mondlicht in Aquarien, hab ein bisschen gegoogelt und bin jetzt genau so schlau wie vorher :shock: Ist das...
  • Mondlicht?

Mondlicht?: Hallo Leute, Ich wollt mal Eure Meinugn zu Mondlicht hören? Nur spielerei, nützlich, oder sogar Schädlich ?? Liebe Grüße
  • Mondlicht für's Aquarium

Mondlicht für's Aquarium: Hallo, Habe das hier grade bei Ebay gefunden, was haltet ihr davon :eusa_think: bin ja mal auf eure meinung gespannt :shock...
  • Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!?

Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!?: halli hallo... wollte mal fragen, was ihr über Mondlicht im Aquarium denkt... habt ihr selber ein solches Mondlicht??? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Mondlicht ja oder nein?

Mondlicht ja oder nein?: Halli Hallo, sinniere gerade über das Mondlicht in Aquarien, hab ein bisschen gegoogelt und bin jetzt genau so schlau wie vorher :shock: Ist das...
  • Mondlicht?

Mondlicht?: Hallo Leute, Ich wollt mal Eure Meinugn zu Mondlicht hören? Nur spielerei, nützlich, oder sogar Schädlich ?? Liebe Grüße
  • Mondlicht für's Aquarium

Mondlicht für's Aquarium: Hallo, Habe das hier grade bei Ebay gefunden, was haltet ihr davon :eusa_think: bin ja mal auf eure meinung gespannt :shock...
  • Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!?

Mondlicht im Aquarium... !?!?!?!?!?!?: halli hallo... wollte mal fragen, was ihr über Mondlicht im Aquarium denkt... habt ihr selber ein solches Mondlicht??? Welche Erfahrungen habt ihr...