Gurke

Diskutiere Gurke im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, Ich habe mir letzten Rennmäuse geholt und der Plfeger sagte erst firstin 5 Tagen Gurke und so geben. Sonst kriegen sie probleme, Nun habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Crusti

Registriert seit
02.08.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir letzten Rennmäuse geholt und der Plfeger sagte erst
in 5 Tagen Gurke und so geben. Sonst kriegen sie probleme, Nun habe ich 5 Tage gewartet darf ich nun ohne problemen den 1x kleines stück gurke geben?
Muss ich angst habend as was passiert?
 
05.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Gurke kannst du geben. Ich gehe mal davon aus, dass du sie aus dem Zooladen hast? Da kennen die kleinen noch kein Frischfutter, also musst du sie langsam dran gewöhnen.
 
Evi

Evi

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
448
Reaktionen
0
Sorry, wenn ich hier mal mich mit einschalte...wie alt sind die Tiere?
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
5.927
Reaktionen
1
Das mit dem 5 Tage warten ist Quatsch. Selbst wenn du 20 Tage gewartet hättest, müsstest du sie langsam an das Frischfutter gewöhnen, damit sie keinen Durchfall kriegen. Hat sich der Magen-Darm-Trakt einmal darauf eingestellt, kannst du es täglich geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gurke