tips für meinen tausendfüser

Diskutiere tips für meinen tausendfüser im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich habe mir einen gigantus geholt und habe das terrarium mir moos und froog erde ausgestattet ich gebe meinen gigantus äpfel zum firstfressen...
P

philipp gante

Registriert seit
05.08.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
ich habe mir einen gigantus geholt und habe das terrarium mir moos und froog erde ausgestattet ich gebe meinen gigantus äpfel zum
fressen das isst er am liebsten ,ich gebe auch kleingeriebene eier schale dazu für den kalk als wagstumszusatzmittel ,ich halte das terarium recht feucht nicht zu feucht aber ein wenig .meine frage ist ist das alles richtig was ich bis jetzt tuhe und ob ich noch was anderes machen könnte oder was anders machen kann an meiner weise wie ich es tuhe bitte um raat danke lg philipp :angel:
 
05.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: tips für meinen tausendfüser . Dort wird jeder fündig!
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
565
Reaktionen
0
Archispirostreptus gigas?

Wie groß ist das Terra?
Ist es ein richtiges Terrarium oder ein altes Aquarium?
Hältst du ihn alleine?

Fütterst du noch was außer Äpfel?
Hast du neben Moss auch laub und morsches Holz drin?

Fragen über fragen ;)
 
P

philipp gante

Registriert seit
05.08.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
50x50 ist das terarium ,ich fütter ihn auch noch mit anderen obst und zusatzmittel aus einen terraristig laden bei mir in der nähe der hat mir das empfolen das futter heist jbl flakes das ist ein multivitamin das hat er mir entpfohlen ich weis nicht ob das auch so gut sein soll mein gigas nimmt es an aber gesund weis ich nicht ob es das ist ,holz und laub habe ich auch hinnein getahn ich habe ein bischen buche hinnein gemacht wollte mir jetzt aber noch eiche und birke holen und es mit den hölzern auch noch versuchen lg philipp
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
565
Reaktionen
0
ist es nun ein Archispirostreptus giga?

50x50 längexbreite?
Wich hoch ist es dann?
Und wich hoch ist eingestreut?
Unsere haben gegraben wie die wilden, da waren 10-20 cm Erde grade genug.

Unsere mochten es ganz gerne, wenn man auch ein bisschen klettern konnte.
Wir hatten so einen Stock drin, der nach oben ging.

Mais kam bei uns immer gut an, genau wie Gurke und Banane.
Tote Heuschrecken waren auch beliebt.

Solches Zusatzfutter brauchst du eigentlich nicht füttern.
Obst, morsches Holz, Laub und ein bisschen Kalk reichen völlig.

Klaingt aber alles ganz gut.
Vielleicht setzt du noch nen zweiten dazu, die mögens eigentlich gaz gerne, wenn sie nciht alleine sind. ;)
 
chrishappy2

chrishappy2

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
604
Reaktionen
0
kannst du vielleicht mal ein bild davon machen ? ein bild sagt mehr als tausend worte:D
 
P

philipp gante

Registriert seit
05.08.2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
also 50x50x70 glaube ich kann auch 60 sein habe 15 cm bodengrund drinne danke für den tipp mit der banane gurke und mit den mais. ist das vllt auch gut wen ich alles so ein wenig mische miteinander ?:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja wen ich besser mit den forum zurecht komme und bald meine camara da ist das gerne lg philipp
 
Thema:

tips für meinen tausendfüser

tips für meinen tausendfüser - Ähnliche Themen

  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Namen für ein Wandelndes Blatt :)

    Namen für ein Wandelndes Blatt :): Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter gekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee ...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

    Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?

    Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich suche nach Büchern speziell über Kornnattern. Man kann zwar sehr viel auch im...
  • Projekt 09

    Projekt 09: Hallo ich bin neu hier also lieb sein^^ und wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten XD.... Also nun zu meinem Projekt.... Möchte in...
  • Projekt 09 - Ähnliche Themen

  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

    Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Namen für ein Wandelndes Blatt :)

    Namen für ein Wandelndes Blatt :): Hallo, ich habe mir jetzt endlich Wandelnde Blätter gekauft ! Doch leider habe ich für mein Männchen noch keinen Namen :( Hat jmd. eine Idee ...
  • Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe

    Hygrometer fürs Aquarium Selbsthilfegruppe: Wir vom "Ein Herz für Hygrometer e.V" bieten nun auch eine Selbsthilfegruppe "Das Hygrometer im Aquarium" an. Themen wie "100% LF in 60cm...
  • Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?

    Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich suche nach Büchern speziell über Kornnattern. Man kann zwar sehr viel auch im...
  • Projekt 09

    Projekt 09: Hallo ich bin neu hier also lieb sein^^ und wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten XD.... Also nun zu meinem Projekt.... Möchte in...