Kitten stubenrein kriegen??

Diskutiere Kitten stubenrein kriegen?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben seit zwei Tagen eine 12 Wochen alte Kitten. Leider ist sie nicht stubenrein. Sie hat inzwischen schon überall firsthingepullert :roll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Wir haben seit zwei Tagen eine 12 Wochen alte Kitten. Leider ist sie nicht stubenrein.
Sie hat inzwischen schon überall
hingepullert :roll:
sie ist unsere dritte Katze und vorher klappte das alles immer wunderbar.
Brauchen wir zwei Katzenklo's? Liegt es vielleicht am Geruch, dass sie nicht aufs Klo geht?
Die drei haben sich sehr gut aneinander gewöhnt. Gab keinerlei Probleme.
Habt ihr Tips für mich. Mein mann flippt sonst aus, wenn sie hier überall hinmacht.

06.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
J

jeanny_jessi

Reaktionen
0
Also ich hab 4 Katzen und 3 Katzenklos. Würde dir schon empfehlen noch ein 2tes zu besorgen. ansonsten immer wenn du siehst das die katze muss setz sie sofort aufs klo und lob sie wenns ins klo ging! :)

Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Okay, dann werde ich jetzt gleich mal losfahren :D

J

jeanny_jessi

Reaktionen
0
wünsche dir viel erfolg! hoffe das klappt! :)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Meist sagt man soviel KaKlos wie Katzen ;) Meist sogar eines mehr.....

Ich habe hier bei meinen zweien ganz schnell ein zweites aufgebaut ;) Eine meiner beiden trennt klein und groß gerne....wenn das nicht möglich ist geht es schonmal daneben... zumindest das große o_O

Lieber zu viele als zu wenig =)

john97

john97

Reaktionen
0
Stell dein neues Klo an ihrem Lieblingsort auf,bzw. wenn es einen Lieblings"geschäfte"-ort gibt.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Bei Kitten ist es auch ganz sinnvoll, in jedem Zimmer ein kleines Notfall-Klo zu haben (zur not ein Pappkarton mit Folie und Streu drinnen), weil die oft vor lauter spielen einfach nicht rechtzeitig merken, dass es pressiert. Das ist einfach auch individuell verschieden, manche Kitten merken schon mit 8 Wochen wenn es so weit ist und wachen sogar aus dem Tiefschlaf auf, andere erst mit vier Monaten. Alles noch normal, wie bei Menschenkindern auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kitten stubenrein kriegen??

Kitten stubenrein kriegen?? - Ähnliche Themen

• Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung

Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde😃 Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
  • Meine beiden Kater 9 Wochen alt mal 2-3 Stunden alleine lassen?

Meine beiden Kater 9 Wochen alt mal 2-3 Stunden alleine lassen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.. Meine Familie und ich haben seit Dienstag Familienzuwachs. Tonker...
  • Kitten Stubenrein bekommen

Kitten Stubenrein bekommen: Mal wieder eine Frage von mir :D Aber so werdet Ihr zu später Stunde auf Trapp gehalten ;) unsere Coco ist mit Ihren morgigen 9 Wochen 1A...
  • Einzelhaltung Kitten

Einzelhaltung Kitten: Hallo, ich habe Mist gebaut. Schon lange wollte ich eine Katze haben und habe mich deswegen darüber umfassend informiert. Ich hatte...
  • Vergesellschaftung Kitten

Vergesellschaftung Kitten: Hallo, wir haben seit 4 wochen einen 4 monate alten Kater (BKH). Damit er nicht allein ist, haben wir seit gestern eine 3 Monate alte Dame dazu...