Meine Spinne frisst nicht !

Diskutiere Meine Spinne frisst nicht ! im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; first Hallo :) , also ich hab seit März meine Eva , sie ist ca. 3 Jahre alt & gehört der Art Brachypelma albopilosum an. Sie macht mir aber ein...
A

anna a.

Reaktionen
0
Hallo :) , also ich hab seit März meine Eva , sie ist ca. 3 Jahre alt & gehört der Art Brachypelma albopilosum an. Sie macht mir aber ein wneig Sorgen. Habe zahlreiche Bücher gelesen & weiß , dass Spinnen nicht immer Lust haben zu fressen , das Ding ist aber , dass sie bei den Vorbesitzern jede 2 Wochen etwas gefressen hat. Außerdem ist mir aufgefallen , dass sie am Abdomen einen hellen Fleck hat , der sich aber nicht dunkel färbt , wie es eigentlich vor der Häutung normal wäre . . Keie ahnung was ich jetzt noch machen soll ...
Ahnhang ist der Fleck , diesen hat sie unten am abdomen wie auf diesem .Foto0087.jpg

06.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Spinne frisst nicht ! . Dort wird jeder fündig!
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir keine Sorgen machen. Meine albos bombadieren gerne. Das erklärt den Fleck. Sie sieht auch gut genährt aus. VS können lange ohne Futter auskommen.

Thema:

Meine Spinne frisst nicht !

Meine Spinne frisst nicht ! - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Spinne als schickes Accesoire?

Spinne als schickes Accesoire?: Liebe Freunde des Spinnengetiers, ich bin ja auf sonderbare Weise zu Fluffy gekommen. Ich habe eine Wette gewonnen, und Fluffy war der Einsatz...
  • Spinne als schickes Accesoire? - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Spinne als schickes Accesoire?

Spinne als schickes Accesoire?: Liebe Freunde des Spinnengetiers, ich bin ja auf sonderbare Weise zu Fluffy gekommen. Ich habe eine Wette gewonnen, und Fluffy war der Einsatz...