stromatopelma calceatum

Diskutiere stromatopelma calceatum im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; hallo liebe Spinnen freunde habe seit Paar tagen ne stromatopelma calceatum firstist 5 monate alt und habe sie grade beobachtet ich habe denn...
S

sali23

Registriert seit
28.07.2011
Beiträge
31
Reaktionen
0
hallo liebe Spinnen freunde

habe seit Paar tagen ne stromatopelma calceatum
ist 5 monate alt und habe sie grade beobachtet ich habe denn verdacht das sie sich bald häutet oder so keine ahnung..... Sie nimmt kein heimchen an ist das normal bei dieser art ???:)
 
06.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Saphyra

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo sali23,

da hast du dir ja ne besonders hübsche,aber auch sehr schnelle Spinne ausgesucht.
Es ist nicht nur bei dieser,sondern bei den meisten anderen VS so,das sie in der Häutungsvorbereitungszeit kein Futter annehmen.
Mit 5 Monaten ist sie ja auch noch klein und die Häutungsabstände liegen nicht allzuweit auseinander.
Du solltest daher das Futtertier bald wieder entfernen,da dieses die Spinne während einer Häutung anfressen könnte.
Lass die Spinne einfach in Ruhe und beobachte weiter,was passiert.
Sollte sie sich ,falls sie verbuddelt ist,wieder zeigen,kannst du ihr wieder was anbieten.

Gruß,Saphyra
 
S

sali23

Registriert seit
28.07.2011
Beiträge
31
Reaktionen
0
hab auch in internet gelesen das die bis zu 80% betragen sollte ;) hm ok werde das heimchen da raus holen wieder :)
 
Thema:

stromatopelma calceatum

stromatopelma calceatum - Ähnliche Themen

  • Stromatopelma calceatum

    Stromatopelma calceatum: Hallo, Leider noch ganz klein aber wird sicher noch eine ganz Große ;)
  • Stromatopelma calceatum - Ähnliche Themen

  • Stromatopelma calceatum

    Stromatopelma calceatum: Hallo, Leider noch ganz klein aber wird sicher noch eine ganz Große ;)