Temperatur

Diskutiere Temperatur im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Welch Temperatur sollte firsteigentlich das Zimmer haben in dem die meerlis stehen?
C

chipmunk

Reaktionen
0
Welch Temperatur sollte
eigentlich das Zimmer haben in dem die meerlis stehen?

06.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
S

SusanneC

Reaktionen
0
zwischen plus 8 und plus 25 Grad ist alles bestens.

Ist es kühler sollte man wärmende Schutzhütten anbieten und ggf. heizen, ist es Wärmer Kühlmöglichkeiten anbieten:

- kühle Steinplatten
- Kühlakkus oder halb mit Wasser gefüllte Flaschen ins Gefrierfach legen, fest in ein handtuch wickeln und ins Gehege legen
- oft und reichlich Gemüse geben

Thema:

Temperatur

Temperatur - Ähnliche Themen

• Temperatur

Temperatur: Hallo ihr lieben, meine zwei süßen sind ja jetzt im September umgezogen und nun bei uns im Schlafzimmer. (Ehemals Kinderzimmer welches im Winter...
  • Bei welchen Temperaturen kann ich meine 2 Jungs raus bringen? u.v.m.

Bei welchen Temperaturen kann ich meine 2 Jungs raus bringen? u.v.m.: Hallo...wir haben nun seit 2 Wochen zwei Böcke. Sie sind jetzt schon seit einer Woche täglich im Freigehege. Sie bekommen morgen ihr "Frühstück"...
  • Temperatur

Temperatur: Hallo, ich glaube, ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder es gibt wirklich keine Antworten auf meine Frage :D Also Folgendes: 1...
  • temperaturen

temperaturen: Hey ihr lieben:) Unsere Schweinchen stehen zur Zeit noch draußen auf dem Balkon :mrgreen: Und nun wollt ich fragen wann und wie ich sie rein holen...
  • Temperatur

Temperatur: hi. bei welcher temperatur fühlen sich die meerlis wohl? wie ihr ja schon wisst ist eine meiner meerli damen hoch trächtig. bei uns sind im moment...
  • Temperatur - Ähnliche Themen

• Temperatur

Temperatur: Hallo ihr lieben, meine zwei süßen sind ja jetzt im September umgezogen und nun bei uns im Schlafzimmer. (Ehemals Kinderzimmer welches im Winter...
  • Bei welchen Temperaturen kann ich meine 2 Jungs raus bringen? u.v.m.

Bei welchen Temperaturen kann ich meine 2 Jungs raus bringen? u.v.m.: Hallo...wir haben nun seit 2 Wochen zwei Böcke. Sie sind jetzt schon seit einer Woche täglich im Freigehege. Sie bekommen morgen ihr "Frühstück"...
  • Temperatur

Temperatur: Hallo, ich glaube, ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder es gibt wirklich keine Antworten auf meine Frage :D Also Folgendes: 1...
  • temperaturen

temperaturen: Hey ihr lieben:) Unsere Schweinchen stehen zur Zeit noch draußen auf dem Balkon :mrgreen: Und nun wollt ich fragen wann und wie ich sie rein holen...
  • Temperatur

Temperatur: hi. bei welcher temperatur fühlen sich die meerlis wohl? wie ihr ja schon wisst ist eine meiner meerli damen hoch trächtig. bei uns sind im moment...