L
Luna.16
- Reaktionen
- 0
Ich habe vor Kurzen mit noch zwei Wellis geholt aus dem Internet.
Von einem Prvaten Besitzer, der meinte das die zwei nicht zahm währen.
So die kleinen habe ich jetzt schon 3 Monate und der eine ist schon sehr zutraulich.
Ich habe zu dem noch zwei andere die ich mit mal angeschafft hatte.
Es sind zwei Männchen und zwei Weibchen die zwei weibchen sind überhaupt nicht so zutrulich aber die Männchen daschon eher. Das eine Männchen wahr mein erster Welli der darf draußen rum fliegen und mein eines Weibchen auch.
Nun habe ich heute mal mein anderes Männchend as ich aus dem Ionternet habe auch mal raus gelassen.
Der kleine ist anfangs normal durch Zimmer geflogen, aber dann auf einmal ist er voll gegen mein Zimmer fehnster obwohl dort so Aufkleber Wellis hängen damit sie das eben nicht tuhn.
Nun turchelt der kleine etwas und hat sich auch an seinem Schnabel vorne drann also mehr so ganz oben am Schnabel verletzt.
Es hat auch leicht geblutet naja was heißt geblutet auf jedenfall sah es nicht gerade gesud aus.
Aber bei uns hier in der nähe ist kein Tierartzut der Sonntags offen hat und zudem ist auch noch unser Auto kaputt wir kommen nirgens wo hin.
Deshalb drage iczh hier nach ist das Schlimm?
Also wenn er gegen eine scheibe fliegt ist ihm da etwas schlimmes passiert?
Ich weis nicht wa sich machen soll. Könnt ihr mir helfen ob es sich arg verletzt hat oder ob es nicht so schlimm ist wie ich befürchte..
Freue mich auf Antowort Danke !!
LG Michele