Hundekot Hell braun und bröcklich

Diskutiere Hundekot Hell braun und bröcklich im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, der kot meines hundes ist in letzer zeit hell braun und bröklich, kann das an zu viel knochen liegen? sie bekommt ab und zu mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HardcoreElfe

HardcoreElfe

Reaktionen
0
huhu, der kot meines hundes ist in letzer zeit hell braun und bröklich, kann das an zu viel knochen liegen? sie bekommt ab und zu mal rinderknochen frisst aber nur das fleisch ab was dran ist. Sie ist auch an knochen gewöhnt.
Noch dazu erbicht sie
weil sie watte frisst oder eventuel noch ein 2 symptom?

Mein Hund ist 10 monate alt, entwurmt und geimpf.

Jetzt auch noch ma was ganz anderes. Sie fing an vor 2 monaten sich andauernt in die pfote zu beißen die pfote war auch rötlich. Ich war damit beim TA und er meinte das sie anscheinend von ieinem insekt gebissen wurde und verschrieb mir eine kreme. Vor ca 1 monat fing sie wieder an in die pfoten zu beisen aber nun in 2 und die rötungen kommen und gehen wieder. Wenn das noch weiterhilft an der einen pfote hatte sie schonma ein schwimmhäute riss was aber wieder verheilt ist, das war ungefähr vor 4 monaten. weiß jemand was das sein könnte? eventuel eine allergie aber dann wäre das ja komisch das nur 2 pfoten betroffen sind.

09.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundekot Hell braun und bröcklich . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundekot Hell braun und bröcklich

Hundekot Hell braun und bröcklich - Ähnliche Themen

• Hundekot in Massen.

Hundekot in Massen.: Hallo, meine Hündin (12 Monate) macht 4-6 mal am Tag Häufchen. Prinzipiell isst sie nich viel (100g). Sie frisst ihr Futter und 1 leckerlie-Stick...
  • Mangel in der Ernährung? Mein Dackel frißt neuerdings Hundekot!!

Mangel in der Ernährung? Mein Dackel frißt neuerdings Hundekot!!: Hallo, ich habe beobachtet, daß mein Dackel Carlo seit ca. 14 Tagen immer wieder mal Hundekot aufnimmt. Er bekommt dasselbe Futter wie die...
  • Hundekot beige? Was ist Ursache?

Hundekot beige? Was ist Ursache?: Mein Hund hat seit ein paar Tagen hellbraun/beige farbenen Kot (kein Durchfall), aber ansonsten geht es ihm super. Er hat Energie, trinkt und...
  • Milbeneier im Hundekot

Milbeneier im Hundekot: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei unserem Hund wurde bei der letzten Kotuntersuchung Milbeneier festgestellt. Als mein Vater mir...
  • mein 9 wochen alter welpe frisst hasen und hundekot

mein 9 wochen alter welpe frisst hasen und hundekot: :P hallo mein 9wochen alter mixwelpe frisst kot anderer tiere,:( kann mir jemand helfen ? :)vielen dank im vorraus