Wüsten renn maus die kämpfen

Diskutiere Wüsten renn maus die kämpfen im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hallo also ich habe auch das problemm das sie kämpfen eine ist sehr stark verletzt war auch heute schon in der tierklinik mit allen und die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Geile Wüstis 84

Reaktionen
0
hallo also ich habe auch das problemm das sie kämpfen eine ist sehr stark verletzt war auch heute schon in der tierklinik mit allen und die meinten ich sollte sie trennen weil das nur schlimmer werden würde ! mein terrarium ist 100,50,50 cm und mich würde es intressieren wieso die auf einmal sowas machen also meine sind alle aus einem wurf und alle weiblich und auf einmal fangen die an sich zu streiten also sprich 2 nur ! die anderen wüstis fangen an auf den hinterbeinen zu klopfen ! ich denke das ich es vielleicht so übernehmen kann wie bei hasen die sig. gefahr oder drohen ! währe nett wenn mir einer auch mal was dazu schrieben kann um mir ein paar tipps zu geben !
Gruß patrick

30.12.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wüsten renn maus die kämpfen . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Wieviel Rennmäuse sind es insgesamt? Wielange leben sie so schon zusammen und es sind definitiv alles Weibchen? Wer hat das nachgeprüft?

G

Geile Wüstis 84

Reaktionen
0
hi also das tierheim woher ich die genommen habe weil ich denen ein richtiges zuhause geben wollte . also meine freundin arbeitet seit 7 jahren im tierheim mit kleintieren und ich habe sie schon fast 5 monate zusammen lebend bekommen und es ist erst gestern nacht zum kampf gekommen !

gruß patrick

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wieviele Rennmäuse sind es? Ich hab jetzt schon oft gehört, das man am besten immer nur zwei Tiere zusammenhält.

G

Geile Wüstis 84

Reaktionen
0
hi also jetzt habe ich nur noch 3 Weibliche wüstis ! weil die tierklinik mir das gerate hat das verletzte abzugeben weil es sonst zutote gebissen würde ! und deine aussage mit dem :

Wieviele Rennmäuse sind es? Ich hab jetzt schon oft gehört, das man am besten immer nur zwei Tiere zusammenhält.

das stimmt nicht ich zitire aus einem buch : es sollten immer min. 2 tiere zusammen halten weil einzeln sie nur verkümmern würden und am besten nimmt man geschwister oder eltern mit ihren jungen ! z.b eine keine sippe besteht aus 6-8 renn mause sollten aber auch alle aus dem gleichen wurf sein sonst kann es zu bitteren kämpfen kommen !

gruß patrick :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wüsten renn maus die kämpfen

Wüsten renn maus die kämpfen - Ähnliche Themen

• Das mysteriöse Verhalten meiner Renner..

Das mysteriöse Verhalten meiner Renner..: Aloha alle miteinander! Ich beobachte meine zwei Renner seit ner Weile etwas intensiver und da ist mir das ein oder andere aufgefallen was mich...
  • Rennmaus läuft nun seit 3 Stunden im Laufrad :O

Rennmaus läuft nun seit 3 Stunden im Laufrad :O: Hallo, habe meine neue Rennmaus seit 3 einhalb Stunden bekommen, vor 3 Stunden hab ich sie ins neue Terra gesetzt, und sie läuft nun schon seit 3...
  • Meine Renner machen mich irre

Meine Renner machen mich irre: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine "Alpha"Maus ist vor einer Wocher verstorben auf Mistriöse weise. Jetzt habe ich noch zwei...
  • Nicki(Renner) ist plötzlich aggressiev!

Nicki(Renner) ist plötzlich aggressiev!: Hallo ihr Lieben. Ich muss euch mal was fragen, was mich besogrt. Meine beiden Rennerdamen Nicki und Sakari sind schon seit ca. Februar eine...
  • Hilfe Renner flippen komplett aus!

Hilfe Renner flippen komplett aus!: Hallo! Jetzt bin ich ganz am verzweifeln Ich musste meine Mäusebande ja trennen. jetzt haben sie neue Käfige bekommen. Sie haben sich gezofft im...
  • Hilfe Renner flippen komplett aus! - Ähnliche Themen

• Das mysteriöse Verhalten meiner Renner..

Das mysteriöse Verhalten meiner Renner..: Aloha alle miteinander! Ich beobachte meine zwei Renner seit ner Weile etwas intensiver und da ist mir das ein oder andere aufgefallen was mich...
  • Rennmaus läuft nun seit 3 Stunden im Laufrad :O

Rennmaus läuft nun seit 3 Stunden im Laufrad :O: Hallo, habe meine neue Rennmaus seit 3 einhalb Stunden bekommen, vor 3 Stunden hab ich sie ins neue Terra gesetzt, und sie läuft nun schon seit 3...
  • Meine Renner machen mich irre

Meine Renner machen mich irre: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine "Alpha"Maus ist vor einer Wocher verstorben auf Mistriöse weise. Jetzt habe ich noch zwei...
  • Nicki(Renner) ist plötzlich aggressiev!

Nicki(Renner) ist plötzlich aggressiev!: Hallo ihr Lieben. Ich muss euch mal was fragen, was mich besogrt. Meine beiden Rennerdamen Nicki und Sakari sind schon seit ca. Februar eine...
  • Hilfe Renner flippen komplett aus!

Hilfe Renner flippen komplett aus!: Hallo! Jetzt bin ich ganz am verzweifeln Ich musste meine Mäusebande ja trennen. jetzt haben sie neue Käfige bekommen. Sie haben sich gezofft im...