Wildkirsch-Baum?

Diskutiere Wildkirsch-Baum? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; firsthuhu Ich wollte gerade die Vogelkäfige saueber machen. Und die Äste austauschen. Mein Dad ist gerade im Garten und kürzt einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
huhu
Ich wollte gerade die Vogelkäfige saueber machen. Und die Äste austauschen. Mein Dad ist gerade im Garten und kürzt einen Wildkirsch-Baum. Kann ich davon Äste für meine Wellis und Kanaries nehmen???
 
30.12.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
WelliMom

WelliMom

Registriert seit
10.06.2005
Beiträge
748
Reaktionen
0
Huhu

Äste von Obstbäumen gehen eigentlich in Ordnung, wenn sie ungespritzt sind.
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Ja er steht ja bei mir im Garten. Ok vielen dnak. Dsann werde ich mir jetzt Äste stebitzen und die Vögel werden sich freuen.!!!
 
Anderl

Anderl

Registriert seit
14.01.2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
Neben allen Obstbäumen, können übrigens auch Äste von Nussbaum und Birke verwendet werden. Auf Weide sollte man wegen der enthaltenen Salicylsäure verzichten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wildkirsch-Baum?