Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :)

Diskutiere Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallöchen. Es wird mal Zeit das meine 5 Wollkneule einen neuen hüpschen Käfig bekommen. Ich hab mich mal bei firstEbay umgeschaut und den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Registriert seit
22.12.2009
Beiträge
266
Reaktionen
0
Hallöchen.

Es wird mal Zeit das meine 5 Wollkneule einen neuen hüpschen Käfig bekommen.
Ich hab mich mal bei
Ebay umgeschaut und den gefunden :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/selbstgebauter-kaefig-f-degus-o-andere-kleintiere-selbstabhol-/34026271:D
Ich finde den total Klasse, genug Plexiglas so das nix raus fällt, was bei mir momentan der Fall ist, nur bin ich mir etwas unsicher mit den Holz.
Meine Fellis sind total Nagerfreudig. Da hällt nix was nicht Niet und Nagelfest ist.
Naja Donnerstag hab ich Termin zum besichtigen :D
 
09.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) . Dort wird jeder fündig!
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
0
Wow dr is hübsch :D MACH VIELE FOTOS ;)
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben beim Bauen =)
Wenn du die Etagen sowieso abschleifen oder austauschen musst, würd ich an deiner Stelle noch 1-2 Volletagen zusätzlich reinziehen, sofern das vom Käfig her möglich ist - die Höhe dazu hat der Käfig ja.
So wie er jetzt dasteht, find ich, ist da recht wenig Lauffläche...
So hast du mehr Platz, um ihn mit tollen Einrichtungsgegenständen zu füllen, und deine Stinker können "wildere Verfolgungsjagden" starten... =)

LG
Leona
 
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Registriert seit
22.12.2009
Beiträge
266
Reaktionen
0
Jupp das hab ich mir auch gedacht, mit den Volletagen. Seine Etagen sind auch ziemlich dünn, die würden bei meinen nicht lange halten..
Ich hatte auch die Idee nen fetten Kletterstamm dort rein zu machen.. naja mal schauen.
Mein Problem ist das Ding passt nicht ins Auto, muss ich wohl ein Hänger mieten. Aber erstmal anschauen :)
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Das mit dem Stamm kansnt du ja machen - wenn du z.B. eine Etage nur zur Hälfte einziehst...

Das mit dem Transport ist natürlich doof - ich drück dir die Daumen, dass du vllt im Bekanntenkreis einen Hänger leihen kannst. Oder vllt hat der Verkäufer einen, den der dir leihen würde???

LG
Leona
 
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Registriert seit
22.12.2009
Beiträge
266
Reaktionen
0
Huhu
also der Käfigist nun da und auch schon bewohnt :)
Ich stell morgen mal Fotos ein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :)

Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :) - Ähnliche Themen

  • 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

    2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr

    Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo :-) erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe 3 Degu-Mädels. Eine davon ist schon ca. 4 Jahre alt, die anderen beiden sind jetzt ca. 9...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

    Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • "Überraschend" Degus bekommen

    "Überraschend" Degus bekommen: Hallo liebe Forenmitglieder, Folgende Situation: Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich nicht Mäuse von ihren Eltern aufnehmen wollen würde. Die...
  • habe zwei degus bekommen

    habe zwei degus bekommen: Hallo, ich habe von meiner Schwester zwei Degus geschenkt bekommen. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich habe ein Terrarium mit der Größe von...
  • habe zwei degus bekommen - Ähnliche Themen

  • 2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben

    2 Degumännchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte unkastrierte blaue degumännchen aus dem Tierheim geholt weil ich sie mit meinen zwei Alteingesessenen...
  • Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr

    Degus verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hallo :-) erst mal ein paar Hintergrundinfos: Ich habe 3 Degu-Mädels. Eine davon ist schon ca. 4 Jahre alt, die anderen beiden sind jetzt ca. 9...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

    Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • "Überraschend" Degus bekommen

    "Überraschend" Degus bekommen: Hallo liebe Forenmitglieder, Folgende Situation: Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich nicht Mäuse von ihren Eltern aufnehmen wollen würde. Die...
  • habe zwei degus bekommen

    habe zwei degus bekommen: Hallo, ich habe von meiner Schwester zwei Degus geschenkt bekommen. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich habe ein Terrarium mit der Größe von...