Saure Äpfel?

Diskutiere Saure Äpfel? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu liebe Pferdefreunde! Ich hab nur eine kleine Frage: Mögen Pferde saure Äpfel? Oder empfinden die das auch.. naja halt als firstsauer? :lol...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Huhu liebe Pferdefreunde!
Ich hab nur eine kleine Frage: Mögen Pferde saure Äpfel? Oder empfinden die das auch.. naja halt als
sauer? :lol: Will nämlich mit meinem Dicken ein Intelligenztest machen (aus Cavallo) und da wir im Garten einen ungespritzten Apfelbaum haben, der leider nur leicht-stark saure Äpfel gibt, habe ich gedacht ich nehm so einen. Oder ist das dann eher eklig, wenn er einen sauren Apfel gefressen hat? Will ihn ja nicht "bestrafen"! :uups:

Danke für eure Hilfe!

lg Zworgli

10.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
I

Integra

Reaktionen
0
Hi

das kommt aufs Pferd an, das ist wie bei uns Menschen auch, einige mögen es andere nicht.

Probiers einfach mal aus, leg ihm einen Apfel hin und dann schau mal was er macht, danach weißt dus.

LG

Integra

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Okay, danke! :D

RKB

RKB

Reaktionen
0
Ja eben, jedem schmeckt was anderes :D

Bec

Bec

Reaktionen
6
Meine ehem. RB hat ohne Probleme 'saure' Äpfel gefuttert. Ob die ihr wirklich geschmeckt haben oder ob es reine Gier war, kann ich nicht sagen ;)
lg

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
hihi, okay.. bis jetzt hat er sie also immer gefuttert.. sind wohl nicht soooo schlimm! ;)

Malti

Malti

Reaktionen
0
Huhuuu!!! Also, mein fast Rb liebt eigentlich alle Äpfel, egal ob sauer oder süß :D Probiers einfach mal aus, wie die anderen schon sagten wie jeder Mensch anders ist, ist auch jedes Pferd anders ;) Liieebe Grüüßee !!! c:)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, bis jetzt hat er sie gefuttert. beim ersten apfel hat er eben den hals so lang gemacht und rumgeschlabbert! ;)
da dachte ich schon: ohoh.. dem sind die zu sauer.. aber hab gemerkt, dass er das immer macht! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Saure Äpfel?