Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!!

Diskutiere Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. firstLeider war eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nicole 1992

Reaktionen
0
Hallo Mäusefreunde!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick.
Leider war eine Mäusedame trächtig, ohne das es bemerkt worden ist. Gestern (9 August 2011) hat sie die Jungen bekommen, aber ich kann die Babys leider nicht behalten!!

Nun suche ich ganz ganz dringend ein geeignetes zu hause für die Kleinen!!! Wie die Geschlechterverteilung bei diesem Wurf ist, kann man noch nicht erkennen.

Da ich noch Schülerin bin, habe ich nicht das Geld um die evtl. vorhandenen Böckchen aus dem Wurf kastrieren zu lassen.

Ich möchte die Jungtiere nicht als Futtertiere abgeben müssen, oder noch viel schlimmer, im Laden wo ich das Muttertier gekauft habe, abgeben müssen. Wie ich inzwischen erfahren habe, ist der Umgang mit Tieren dort zweifelhaft.

Ich möchte die Jungtiere sehr gerne in gute Hände abgeben. Ich wohne in NRW, in der Nähe von Bergisch Gladbach bei Köln.

11.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nicole 1992

Reaktionen
0
Edit: Babyfotoregel beachten

Hier ist ein aktuelles Bild von den Jungen.
Es sind 8 Babys und alle sind wohl auf.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!!

Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!! - Ähnliche Themen

• [Notfall] Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!

[Notfall] Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!: Ich halt ja schon immer die Luft an, wenn es heißt "Wohnungsräumung mit Kleintieren". Bisher ging der Kelch an mir vorbei - nun hat er voll...
  • Farbmaus-Notfall im Tierheim Hagen

Farbmaus-Notfall im Tierheim Hagen: Kennt jemand den aktuellen Stand des Farbmausnotfalls im Tierheim Hagen? Ich habe schon versucht neue Infos über das Mausebandeforum zu finden...
  • Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall

Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall: Das kam über den Tierschutzverteiler, vielleicht kann hier jmd. helfen: Von: Tierschutzverein Hagen [mailto:[email protected]]...
  • 3 kleine Notfälle (Farbmäuse)

3 kleine Notfälle (Farbmäuse): hallo, einige von euch wissen ja Das ich ein baby zu erwarten hatte. nun ja, am 6.6 hat dann mein kleiner Liam Elias das licht der welt erblickt...
  • NOTFALL! 1 Farbmaus Weibchen PLZ 84478

NOTFALL! 1 Farbmaus Weibchen PLZ 84478: Hi musste heute Night einschläfern die zusammen mit Snow die letzten meiner 8er grp waren :( und nun suche ich eben für Snow (Albini w) noch...
  • NOTFALL! 1 Farbmaus Weibchen PLZ 84478 - Ähnliche Themen

• [Notfall] Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!

[Notfall] Über 400 Stachelmäuse und 51+x Farbmäuse im TH Bremerhaven - Hilfe dringend nötig!: Ich halt ja schon immer die Luft an, wenn es heißt "Wohnungsräumung mit Kleintieren". Bisher ging der Kelch an mir vorbei - nun hat er voll...
  • Farbmaus-Notfall im Tierheim Hagen

Farbmaus-Notfall im Tierheim Hagen: Kennt jemand den aktuellen Stand des Farbmausnotfalls im Tierheim Hagen? Ich habe schon versucht neue Infos über das Mausebandeforum zu finden...
  • Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall

Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall: Das kam über den Tierschutzverteiler, vielleicht kann hier jmd. helfen: Von: Tierschutzverein Hagen [mailto:[email protected]]...
  • 3 kleine Notfälle (Farbmäuse)

3 kleine Notfälle (Farbmäuse): hallo, einige von euch wissen ja Das ich ein baby zu erwarten hatte. nun ja, am 6.6 hat dann mein kleiner Liam Elias das licht der welt erblickt...
  • NOTFALL! 1 Farbmaus Weibchen PLZ 84478

NOTFALL! 1 Farbmaus Weibchen PLZ 84478: Hi musste heute Night einschläfern die zusammen mit Snow die letzten meiner 8er grp waren :( und nun suche ich eben für Snow (Albini w) noch...