Häuschen nach Milbenbefall "sauber"?

Diskutiere Häuschen nach Milbenbefall "sauber"? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, vor ca. 3 Monaten hatten wir bei uns Milben. firstDamals wurden die Schlafhäuschen ausgetauscht. Die Alten lagern nun immer noch im...
N

Nanima

Reaktionen
0
Hallo,

vor ca. 3 Monaten hatten wir bei uns Milben.
Damals wurden die Schlafhäuschen ausgetauscht. Die Alten lagern nun immer noch im Keller. Kann man die jetzt wieder in den Stall stellen, oder sollte man sie lieber wegschmeißen?

Danke im Vorraus!

11.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Häuschen nach Milbenbefall "sauber"? . Dort wird jeder fündig!
schatz@tiger
Reaktionen
0
Du solltest die Häuschen auf jedenfalls davor nochmal gut reinigen,damit keine Milben mehr dran sein können.

Thema:

Häuschen nach Milbenbefall "sauber"?

Häuschen nach Milbenbefall "sauber"? - Ähnliche Themen

• Häuschen mit Fenster gefährlich?

Häuschen mit Fenster gefährlich?: Habe mal eine spezielle Frage! (In den nächsten Wochen hole ich mir Meerschweinchen und bin schon fleißig am Zubehör kaufen). Vorgestern...
  • Meeri kommt nicht aus dem häuschen

Meeri kommt nicht aus dem häuschen: hallo, ich hbe jetzt 2Meeris und halte die mit 2 kaninchen ! Aber eins der meeris kommt seit dem ich sie hab (seit gestern abend um 17uhr) nicht...
  • Häuschen

Häuschen: Hey ihr Leute! Es geht um meine Freundin und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, meine Freundin hält einen Hasen und ein Meeri (stopp! Ich weiß...
  • Häuschen

Häuschen: Hab noch ne Frage. Meine beiden haben ja jetzt jeder ein eigenes Häuschen.Da ja das eine zu klein is hat meine Mutter eins aus Pappe ( (= )...
  • Häuschen- Rückzug

Häuschen- Rückzug: Hallo also das mit dem Tritt muß ich bald ändern. Die nagen da dran manchmal außerdem streiten sie sich drunter. es wird abwechselnd einer...
  • Häuschen- Rückzug - Ähnliche Themen

• Häuschen mit Fenster gefährlich?

Häuschen mit Fenster gefährlich?: Habe mal eine spezielle Frage! (In den nächsten Wochen hole ich mir Meerschweinchen und bin schon fleißig am Zubehör kaufen). Vorgestern...
  • Meeri kommt nicht aus dem häuschen

Meeri kommt nicht aus dem häuschen: hallo, ich hbe jetzt 2Meeris und halte die mit 2 kaninchen ! Aber eins der meeris kommt seit dem ich sie hab (seit gestern abend um 17uhr) nicht...
  • Häuschen

Häuschen: Hey ihr Leute! Es geht um meine Freundin und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, meine Freundin hält einen Hasen und ein Meeri (stopp! Ich weiß...
  • Häuschen

Häuschen: Hab noch ne Frage. Meine beiden haben ja jetzt jeder ein eigenes Häuschen.Da ja das eine zu klein is hat meine Mutter eins aus Pappe ( (= )...
  • Häuschen- Rückzug

Häuschen- Rückzug: Hallo also das mit dem Tritt muß ich bald ändern. Die nagen da dran manchmal außerdem streiten sie sich drunter. es wird abwechselnd einer...