Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause!

Diskutiere Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Meine Vermieter haben sich getrennt. Nun ist es ihm leider nicht mehr möglich seinen heißgeliebten Hund zu halten. Es geht um einen ganz...
  • Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause! Beitrag #1
FlairFlo

FlairFlo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Vermieter haben sich getrennt. Nun ist es ihm leider nicht mehr möglich seinen heißgeliebten Hund zu halten.
Es geht um einen ganz lieben, sanften Riesen.
Berner Sennen Hund, männlich, leider nicht kastriert, vor kurzem 7 Jahre geworden.
Er ist eine herzensgute Seele. Ein ganz verschmuster, süßer Riese.

Leider hat der arme Kerl nur noch 4 Tage (!!!) ein Dach über dem Kopf. Hat er dann kein neues zu Hause gefunden, muss er ins Tierheim :022:
Ich selber wollte ihn übernhemen, zumindest vorerst, aber er tut sich etwas schwer mit den Stufen, da ich im 1 OG wohne. Er hat nun 7 Jahre lang gelernt, das er hier nicht hoch darf, selbst Leckerchen haben ihn nicht überzeugt :(
Auch ist hier so wenig Platz, für so einen Riesen...
Ich wünsche mir so sehr für ihn, das ihm das Heim erspart bleibt und das sich jemand findet, der ihm auf seine alten Tage noch ein liebevolles zu Hause schenken möchte.....
Bitte meldet Euch schnell, gerne auch mit Tipp oder Ideen bei mir!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause! Beitrag #2
Braunini

Braunini

Punkte Reaktionen
0
Hallo hallo-

da hat uns ja die selbe Situation erwischt. Suche grad ein Zuhause für einen 2 Jährigen Bernerrüden meiner Kollegin. Leider kenne ich auch keinen der einen haben möchte, aber melde dich doch mal bei Berner Sennenhunde in Not. Die können Dir bestimmt weiterhelfen http://www.berner-sennenhunde-in-not.ch/index.php?id=127

Liebe Grüße

• Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause! Beitrag #3
FlairFlo

FlairFlo

Punkte Reaktionen
0
Hallo hallo-

da hat uns ja die selbe Situation erwischt. Suche grad ein Zuhause für einen 2 Jährigen Bernerrüden meiner Kollegin. Leider kenne ich auch keinen der einen haben möchte, aber melde dich doch mal bei Berner Sennenhunde in Not. Die können Dir bestimmt weiterhelfen http://www.berner-sennenhunde-in-not.ch/index.php?id=127

Liebe Grüße

Hey! Vielen Dank für den Tipp!
Werde dort morgen mal anrufen und hören was die so sagen. Mein Ex-Vermieter meldet sich am WE... ER muss die Entscheidung treffen *seufz*

Thema:

Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause!

Riesen Notfellchen in Berlin Berner Senne sucht schnellstens neues zu Hause! - Ähnliche Themen

167xx bei Berlin - 2 Katzen (1 mk, 8 Jahre, FIV positiv; 1wk, 2 Jahre): Knubbel und Pirina lebten als gefütterte Mietzen auf einem Campingplatz. Leider mußten die Leute den Platz dann aufgeben und niemand dort wollte...
1 Degudame sucht neues zu Hause 13127 Berlin: Hallo liebe Degufans zu Anfang hatte ich 3 Degudamen wovon jetzt leider nur noch eine übrig ist. Gestern 23.10.12 ist die Zweite der 3...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Notfall! Graupapagei sucht dringend neues zu Hause in Berlin!: Hallo Ihr Lieben, ich gebe diese Anzeige für meine Schwester auf. Diese sucht für Graupapagei Lucky dringend ein neues zu Hause. Da die jetzigen...
Oben