Meerschweinchen Geburtstag

Diskutiere Meerschweinchen Geburtstag im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ich wusste nicht in welches Forum das passt deswegen schreib ich das einfach mal hier firstrein. Sonntag hat mein Meerschweinchen...
Eisbär

Eisbär

Registriert seit
05.05.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo
Ich wusste nicht in welches Forum das passt deswegen schreib ich das einfach mal hier
rein.
Sonntag hat mein Meerschweinchen Geburtstag. Er wird 5 Jahre alt.
Ich wollte mal fragen ob ihr an den Geburtstagen eurer Meerschweinchen was macht oder ihn irgendwie ein bisschen feiern oder macht ihr überhaupt nichts?
Oder habt ihr ne Idee was ich am Sonntag machen könne?
 
12.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Nunja hab nun von Meerschweinchen nicht wirklich ne Ahnung. Aber Tiere wissen ja nicht das sie Geburstag haben ;)

Aber wenn du was tolles machen möchtest kannst du ja an dem Tag einen riesen Teller mit Obst und Gemüse zurecht machen =)

Hast du nur ein Meerschwein?
 
Eisbär

Eisbär

Registriert seit
05.05.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ja danke das mit dem Teller ist schonmal eine gute Idee :)

Ich habe 2 Meerschweinchen :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Ich singe denen immer was vor >.<
Dann bekommen sie ein paar extra Leckerreien. Natürlich keine Drops und so;)
Früher habe ich denen immer was geschenkt. Aber das mache ich nicht mehr. Die brauchen nichts mehr :D
 
franziska931

franziska931

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Bastel etwas ich habe manchmal für meine Kaninchen eine Leine genommen sie etwas hoher gebunden und obst und gemüse dran gebunden haben gleich etwas sport dabei
 
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ich find das ja richtig süß von dir :)

Dein Schweinchen freut sich sicherlich über einen bunten Teller mit lauter Leckereien :)
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
2.909
Reaktionen
0
Ich schmeiße eine Party mit allen Schweinchen aus der Nachbarschaft, die dürfen sich dann alle im Freilauf mit meinen Versammlen.


Boah und die freuen sich ja immer ein Ast ab, wobei.... Beauty wird langsam etwas depressiv, schon 4 Jahre alt.

*ironie ließ größen*
 
Belchen

Belchen

Registriert seit
19.09.2009
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ich finde, mit Tiergeburtstagen lassen sich immer prima Neuanschaffungen von Zubehör rechtfertigen, die man eigentlich gar nicht braucht, aber dennoch haben will :mrgreen:

@ Smoothie: Ich hoffe, das war nur ein Scherz, dass Du Deine Schweine mit denen aus der Nachbarschaft zusammen laufen lässt? Das sollte man dringendst unterlassen, ist nur unnötiger Stress für die Tiere.
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
12.331
Reaktionen
0
Ich finde, das ist ein guter Anlass um Kräuter zu kaufen... oder neue Kuschelsachen... oder Häuschen...
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.859
Reaktionen
0
ich feiere die geburtstage meiner schweinchen nicht- liegt aber daran dass ich nicht 17x/jahr feiern will :mrgreen:

hundegeburtstage werden gefeiert- mit großen knochen für die hunde
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Nunja hast Recht kann man unterschiedlich auffassen....


Dachte eher nun an komplette Ironie ;)
 
Thema:

Meerschweinchen Geburtstag

Meerschweinchen Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?

    Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?: Hallo, Ich versuche momentan meine Eltern von Meerschweinchen zu überzeugen. Ich frage mich nur wie? Ich liste hier einmal die Sachen auf, die...
  • Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!

    Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!: Hallo. Ich wünsch mir schon lange Meerschweinchen. Seit dem ich etwa 8 war. Ich hab es immer für mich behalten, bis vor ca. einer Woche. Dann habe...
  • Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

    Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

    Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Meerschweinchen Geburtstag

    Meerschweinchen Geburtstag: hab mal eine frage : Tut ihr eure meerschweinchen wenn sie geburtstag haben oder weihnachten verwöhnen ,also was besonderes machen was sie mögen...
  • Meerschweinchen Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?

    Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?: Hallo, Ich versuche momentan meine Eltern von Meerschweinchen zu überzeugen. Ich frage mich nur wie? Ich liste hier einmal die Sachen auf, die...
  • Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!

    Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!: Hallo. Ich wünsch mir schon lange Meerschweinchen. Seit dem ich etwa 8 war. Ich hab es immer für mich behalten, bis vor ca. einer Woche. Dann habe...
  • Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

    Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

    Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Meerschweinchen Geburtstag

    Meerschweinchen Geburtstag: hab mal eine frage : Tut ihr eure meerschweinchen wenn sie geburtstag haben oder weihnachten verwöhnen ,also was besonderes machen was sie mögen...