P
pauli2306
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich habe vor kurzen in meinem Stammkaffee eine Frau kennengelernt, die ein Kaninchen aus schlimmen umständen "gerettet" hat. Sie ist grade beim Umzug und ihre (noch-) Mitbewohnerin hat auch zwei Kaninchen, die sich aber mit der "Neuen" überhaupt nicht verstehen. Jetzt muss die kleine dringend weitervermittelt werden, weil sie auch grade nicht genügend auslauf bekommt, so hat sie es mir geschildert. Die kleine ist ca. 1 Jahr und unkastriert, laut der derzeitigen Besitzerin. Ich hab sie selbst auch noch nicht gesehen, denke aber es könnte eine größere Rasse sein, vielleicht eine Riesenschecke, wegen den langen Ohren. Ich hhabe selbst auch zwei JKaninchen, eines davon ist eine unkastrierte deutsche Widderdame, die bis auf ihren kleinen Gefährten keine anderen Kaninchen duldet (Hatte das schon probiert, weil ich schonmal ein "Notfall" aufnehmen wollte). Also bitte meldet Euch wenn Interesse besteht oder ihr jemanden kennt, der evebtuell noch Platz hat für die Kleine (sie ist laut der derzeitigen Besitzerin nicht sehr scheu und möchte gestreichelt werden, was klar ist wenn sie ganz alleine ist...) Fotos hat mir die Frau geschickt, die kann ich per Mail weiterleiten!
Danke schonmal für Tips usw.,
Peg
Danke schonmal für Tips usw.,
Peg