Frage zur Einstreu ...

Diskutiere Frage zur Einstreu ... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Ich bin neu hier und haab mir jetzt einiges durchgelesen! Unser Käfig für drei firstMäuse is fertig 1,20m breit, 1m hoch und 60cm tief mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Noiram

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und haab mir jetzt einiges durchgelesen!
Unser Käfig für drei
Mäuse is fertig 1,20m breit, 1m hoch und 60cm tief mit drei
Etagen und jetzt meine Frage in den zwei oberen Etagen gebt ihr hier auch Streu rein,
vielleicht is ne blöde Frage aber ich bin Neuling!:roll:
Würde mich über Antworten freuen.
l.g Marion

13.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Huhu Marion ,es gibt keine blöden Fragen ,nur blöde Antworten ;)
Vielleicht kommt die Antwort etwas spät ,aber wenn du einstreu ,einstreuen willst ,mach es ruhig :D

Ich habe es getan ,aber wir hatten auf die Etage noch einen Holzspalt geschraubt,damit sie nicht direkt alles rauswerfen. ;)

LG

N

Noiram

Reaktionen
0
Danke Mimmi!
Tja, wir haben jetzt seit einer Woch unsere Mäuse und ich hab in die oberen Etagen jetzt Streu reingegeben, eine Schutz hab ich mir auch gebaut!
Es scheint ihnen zu gefallen! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zur Einstreu ...

Frage zur Einstreu ... - Ähnliche Themen

• Farbmäuse - Einstreuhöhe 'Buddeletage' (und vllt andere EB Fragen)

Farbmäuse - Einstreuhöhe 'Buddeletage' (und vllt andere EB Fragen): Hi ihrs, ich hab mal eine Frage, gibt es eine mindeste Einstreuhöhe für Farbis? Also wenn man mehrere Etagen hat, kann/soll man dann eine zB 20...
  • Frage zur Einstreu