Schmerzen im Hals

Diskutiere Schmerzen im Hals im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts firstweh und es fühlt...
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Hey,
ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts
weh und es fühlt sich an als hätte ich einen Kloß im Hals. Weiß jemand vielleicht was ich haben könnte? Oder ob ich damit zum Arzt sollte?
Vielleicht auch einpaar Tipps was ich machen kann damit es aufhört so zu schmerzen??
Im moment sind meine Eltern nicht da und ich weiß auch nicht wann sie wieder kommen. Kann deshalb heute nicht zum Arzt fahren.
 
14.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Was genau es sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht eine leichte
Schleimhautentzündung im Rachen, oder auch Probleme mit den Mandeln,
eine genaue Diagnose kann man nur bei Untersuchtung feststellen.

Was mir aber gegen Halsschmerzen hilft ist heiße Milch mit Honig. ;)
 
L

Labbimama

Registriert seit
08.01.2010
Beiträge
606
Reaktionen
0
Bei sowas nehm ich immer Neoangin - gibt es rezeptfrei in der Apotheke, es desinfiziert und nimmt den Schmerz.
Gute Besserung!
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Hey
danke für die Antworten
also ich werde es meiner Mutter mal sagen wenn sie nach Hause kommt.
Neoangin haben wir hier glaub ich hier werde mal nachschaun.
das mit milch und Honig werd ich auch mal versuchen
danke :)
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
ich würd dann mal in dein hals leuchten und schauen, ob du in der mandelgegend so weiße punkte/flecken... können auch wie kleine pickel aussehen.....das ist eiter... dann würd ich zum arzt ist nämlich (wenn nur wenige da sind) n anfang von einer mandelentzündung
bei mir beginnt sie immer mit halschmerzen in der mandelgegend (fast immer nur auf einer seite) dann sind die halsschmerzen zwar iwann weg, aber wenn man nicht zum arzt geht wirds immer schlimmer und es vereitert immer mehr.... deswegen am besten bei halsschmerzen immer mal schauen ob da iwo eiter zu finden ist ;)
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
hey
hab mich ja länger nicht gemeldet (sorry :/)
also es war einen tag später immer noch da aber nich mehr so schlimm
weiße punkte hatte ich nicht...hatte ich aber schonmal...war echt nicht schön -.-
na ja also ich hab erstmal nur tee getrunken und halsscherztabletten gelutscht und dann ging es immer besser und nun sind die halsschmerzen weg ^^
aber warum waren die schmerzen nur auf einer seite?!
 
Thema:

Schmerzen im Hals

Schmerzen im Hals - Ähnliche Themen

  • Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

    Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

    schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

    Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

    Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Fuß.....

    Schmerzen im Fuß.....: Guten abend, Ich weis nicht ob das direkt hier in den Thread gehört, wenn nicht bitte verschieben. Jedenfalls habe ich seit einem halben jahr...
  • Ähnliche Themen
  • Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

    Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

    schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

    Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

    Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich: Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald...
  • Schmerzen im Fuß.....

    Schmerzen im Fuß.....: Guten abend, Ich weis nicht ob das direkt hier in den Thread gehört, wenn nicht bitte verschieben. Jedenfalls habe ich seit einem halben jahr...