Nochmal wegen Epilepsie

Diskutiere Nochmal wegen Epilepsie im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hatte ja nun geschrieben das meine Katze an Epilepsie leidet. Wer kann mir Tipps geben bei denen es eventuell auch so ist. Ich dachte die Tage sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lady04

Reaktionen
0
Hatte ja nun geschrieben das meine Katze an Epilepsie leidet.
Wer kann mir Tipps geben bei denen es eventuell auch so ist.
Ich dachte die Tage sie könne evt. ohne Tabletten so leben aber ich
habe mich wohl getäuscht.
Sie bekamm gestern Abend um 22:30 einen heftigen Anfall mit viel Speicheln,danach lief sie sehr schief.Ich habe sie dann mit ins Bett genommen,die Nacht war ruhig.
Um 6:30 der nächste Anfall,danach großen Hunger.Ich war im Bad und ging dann in die Küche um nach ihr zu schauen da kamm sie mir mit weit aufgerissenen Augen großen Puppillen und zersträubten Fell entgegen.Wieder ein Anfall?
Nachmittags um 15:30 wieder ein Anfall,danach gefressen seit dem schläft sie.
Schaue immer zu und rede mit ihr,ich bin fertig.
Werde morgen früh zum TA fahren und absprache halten wegen Medikamenten.
Ich hab so Angst wegen der Nacht!:shock:

14.08.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
SeelchenHh

SeelchenHh

Reaktionen
0
Das mit Deiner Katze tut mir leid. Ich fühle mit Dir!

Hast Du denn jetzt Medikamente vom Tierarzt bekommen? Wie geht's jetzt Deiner Katze?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nochmal wegen Epilepsie

Nochmal wegen Epilepsie - Ähnliche Themen

• Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?

Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?: Hallo meine Lieben! Ich hab ein kleines Problemchen. Aber mal von Anfang an: Wie einige sicher wissen esse ich unglaublich gerne Avocados und...
  • Nochmal eine frage zu katzenschnupfen

Nochmal eine frage zu katzenschnupfen: Hallo ihr lieben, meine kleine (4 monate) hat ja katzenschnupfen..als der ausbrach mit (10 wochen) bekam sie antibiotika,augensalbe usw.. seit...
  • Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht

Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht: hallo, habe eine sehr alte katze, denk mal so 12, habe sie vom bauern und weiß deshalb net so genau wie alt sie ist, aber schon sehr alt denk...
  • Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen

Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen: Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat zwei Rasse-Katzen - Rex. Eine der beiden hat einen Impfschaden davon getragen und hat nun immer Probleme mit...
  • Nochmal zum TA???

Nochmal zum TA???: Hallo Foris, Ich muss mich nochmal an euch wenden. Am Dienstag wollte ich mit dem Kater meiner Eltern zum TA... DAs war der totale Stress für den...
  • Nochmal zum TA??? - Ähnliche Themen

• Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?

Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?: Hallo meine Lieben! Ich hab ein kleines Problemchen. Aber mal von Anfang an: Wie einige sicher wissen esse ich unglaublich gerne Avocados und...
  • Nochmal eine frage zu katzenschnupfen

Nochmal eine frage zu katzenschnupfen: Hallo ihr lieben, meine kleine (4 monate) hat ja katzenschnupfen..als der ausbrach mit (10 wochen) bekam sie antibiotika,augensalbe usw.. seit...
  • Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht

Alte Katze nochmal in narkose??, geht das gut wer hat erfahrung oder hat es schon mal gemacht: hallo, habe eine sehr alte katze, denk mal so 12, habe sie vom bauern und weiß deshalb net so genau wie alt sie ist, aber schon sehr alt denk...
  • Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen

Katzen sind wie kleine Kinder - um es jedem nochmal bewusst zu machen: Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat zwei Rasse-Katzen - Rex. Eine der beiden hat einen Impfschaden davon getragen und hat nun immer Probleme mit...
  • Nochmal zum TA???

Nochmal zum TA???: Hallo Foris, Ich muss mich nochmal an euch wenden. Am Dienstag wollte ich mit dem Kater meiner Eltern zum TA... DAs war der totale Stress für den...