Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Diskutiere Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist firstmein Lebensgefährte...
T

Tounette2011

Reaktionen
0
Hallo! ich bin Tounette :) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist
mein Lebensgefährte gestorben und seitdem fühle ich mich sehr einsam. Das ist uncool :-( Welche kanninchenfreundliche Familie (z.B. mit Kindern) möchte mich gerne aufnehmen? Wenn Sie mich kennenlernen möchten, können Sie sich bei meinem Herrchen Alex melden unter: Privatdaten bitte nur per Pn

http://www.flickr.com/photos/[email protected]/

Schutzgebühr: EUR 10 ACHTUNG: Ich bin ein Kuschelkanninchen und kein Versuchskaninchen, daher bitte nur tierliebe seriöse Interessenten.

15.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Clara123

Reaktionen
0
Hallo,
Ist das Kaninchen weiblich oder männlich und kastriert??
glg

T

Tounette2011

Reaktionen
0
Hallo Clara,

sorry wegen meiner verspäteten Antwort !

Tounette ist weiblich und nicht "kastriert". Wenn du Interesse hast, kannst du sehr gern vorbei kommen, um Tounette zu sehen ^^

Meine Handynummer : Telefonnummern und Email Adressen nur Via Pn!Sanni.

Viele Grüsse,

Alex

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Bitte geb deine Telefonnummer und andere Daten nur Via Pn raus.Danke.

Thema:

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin. - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte Babys kaufen?

Wer möchte Babys kaufen?: Hallo bin mal wieder da :D Jetzt auch meine babys(hasen) mischling aus widder und zwerg kern gesund:D . Jetzt sind sie 9 wochen alt und muss sie...
  • Stabheuschrecken wer möchte die haben ??????

Stabheuschrecken wer möchte die haben ??????: Hi Habe ca 30-50 ? Starbheuschrecken zu Verschenken.:clap: Da mein sohn nicht mehr in den Kindergarten geht und die , die auch nicht mehr Möchten...
  • wer möchte ein löwenkopfkaninchen

wer möchte ein löwenkopfkaninchen: huhu, wer kommt aus neuss/düsseldorf oder näherer umgebung und hat platz für ein löwenkopf kaninchen?? die kleine ist fast 2 jahre alt. sie gehört...
  • wer möchte ein löwenkopfkaninchen - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte Babys kaufen?

Wer möchte Babys kaufen?: Hallo bin mal wieder da :D Jetzt auch meine babys(hasen) mischling aus widder und zwerg kern gesund:D . Jetzt sind sie 9 wochen alt und muss sie...
  • Stabheuschrecken wer möchte die haben ??????

Stabheuschrecken wer möchte die haben ??????: Hi Habe ca 30-50 ? Starbheuschrecken zu Verschenken.:clap: Da mein sohn nicht mehr in den Kindergarten geht und die , die auch nicht mehr Möchten...
  • wer möchte ein löwenkopfkaninchen

wer möchte ein löwenkopfkaninchen: huhu, wer kommt aus neuss/düsseldorf oder näherer umgebung und hat platz für ein löwenkopf kaninchen?? die kleine ist fast 2 jahre alt. sie gehört...