dringend zu verkaufen

Diskutiere dringend zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hay ihr Lieben, leider bin ich gezwungen meine Pinto-Mix-Stute (Luna) abzugeben, da ich durch meine Arbeit als Hundeführer kaum noch Zeit für...
B

bo_jessi

Reaktionen
0
Hay ihr Lieben,

leider bin ich gezwungen meine Pinto-Mix-Stute (Luna) abzugeben, da ich durch meine Arbeit als Hundeführer kaum noch Zeit für sie finde.

Sie ist am 22.6.2004 geboren, 3-farbig gescheckt und hat ein super liebes
verkuscheltes Wesen.

E-Pass ist vorhanden, sie ist geimpft und entwurmt.
Stm: 155
Standort Berlin-Buch

Seit 2 Monaten hat sie kaum noch Bewegung und das ist einfach oll für sie, da sie sehr gerne arbeitet und neues lernt und mit dem Besitzer Kontakt braucht.

Luna braucht eine ruhige, erfahrene Hand. Sie muss noch einiges lernen. Von mir ist sie "nur" freizeitmäßig geritten worden. Sie ist Schmiede- und Verladefrom.

Nur Offenstallhaltung. Geschlossene Ställe nimmt macht sie kaputt. Sie geht aber durch keine Zäune.

Preis: 1300 Festpreis

Bilder schicke ich gerne per Mail .

Ich hoffe, dass sich hierrüber entlich mal jemand geeignetes, da auf Kleinanzeigen großteils Ideoten Antworten...

Lg Jessica

15.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Am besten stellst du das Thema nochmal in "Tier suchen ein Zuhause" ein. Hier wird es vielleicht übersehen.
Vielleicht macht das aber auch ein Mod für dich.

Ich weiß ja nicht wie sehr du an ihr hängst aber Käme vielleicht auch Reitbeteilgung/Pflegerin in Frage? Vielleicht jemand den ein bisschen was zur Miete zusteuert.

Dreifarbiger Pinto, das wäre meine hätte ich nicht schon meine 3 Süßen:)

lg
Anni

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Warum wurde die Userin denn gelöscht? Wie soll man sie denn jetzt erreichen?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Die Userin wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Ok schade...

Thema:

dringend zu verkaufen

dringend zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • Hamster abzugeben!!Dringend!!

Hamster abzugeben!!Dringend!!: Hallo suche für meine jungs ein neues,liebes und artgerechtes Zuhause.Die Kleinen sind am 5.5.2009 geboren.Und suchen nun ein neues Zuhause.Sie...
  • Hamster abzugeben!!Dringend!! - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • Hamster abzugeben!!Dringend!!

Hamster abzugeben!!Dringend!!: Hallo suche für meine jungs ein neues,liebes und artgerechtes Zuhause.Die Kleinen sind am 5.5.2009 geboren.Und suchen nun ein neues Zuhause.Sie...