Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Diskutiere Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
Lini4ever

Lini4ever

Reaktionen
0
Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler , der schon ausgewachsen ist , aber
noch nicht zu alt ist.(-4 oder5 Jahre alt).
Er sollte am besten größer sein.Vllt. ein Deutscher Riese/Widder , oder ein Riesenmix.
Ein Stallhase wäre auch ok.
Ein Hasenkaninchen käme auch in frage.
Ich habe in den letzten tagen das ganze Internet und THs durchforstet,bin aber leider nicht fündig geworden.
Jetzt hoffe ich natürlich dass hier vllt noch irgendwer ein größeres Kaninchen kennt , dass zur vermittlung steht???
Ich habe leider nur nicht mehr allzu viel Zeit , da meine Mutter sonst einen vom Züchter holen will.Es wäre also notwendig,das ich in den nächsten tagen bescheid kriegen würde.

15.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
ist das noch aktuell?
um welchen Ort handelt es sich denn?

Thema:

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert - Ähnliche Themen

• Suche großen Kaninchenstall

Suche großen Kaninchenstall: Hallo :DD ich suche Umbedingt einen Großen Hasen-Kaninchen stall.. Er sollte noch im Guten Stand sein, & wirklich auch Groß sein.. Wen nich...
  • 51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche

51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche: Name: Herr Ohm Geschlecht: Männlich Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse (wenn bekannt): Chinchilla-Kaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Novibac Myxo...
  • Suche schönen großen Mäusekäfig

Suche schönen großen Mäusekäfig: Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf). Wer einen hat bitte melden per PN...
  • Suche einen großen Hasenstall für draußen

Suche einen großen Hasenstall für draußen: Hallo! Ich suche einen großen Hasenstall für draußen. Muss Wetter- und Winterfest sein. Für 2 Kaninchen. Von unten soll der Stall offen sein...
  • Suche großen robusten Kratzbaum!

Suche großen robusten Kratzbaum!: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kratzbaum, der groß und robust ist. Er sollte für einen Maine Coon Kater geeignet sein. Hat jemand einen...
  • Suche großen robusten Kratzbaum! - Ähnliche Themen

• Suche großen Kaninchenstall

Suche großen Kaninchenstall: Hallo :DD ich suche Umbedingt einen Großen Hasen-Kaninchen stall.. Er sollte noch im Guten Stand sein, & wirklich auch Groß sein.. Wen nich...
  • 51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche

51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche: Name: Herr Ohm Geschlecht: Männlich Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse (wenn bekannt): Chinchilla-Kaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Novibac Myxo...
  • Suche schönen großen Mäusekäfig

Suche schönen großen Mäusekäfig: Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf). Wer einen hat bitte melden per PN...
  • Suche einen großen Hasenstall für draußen

Suche einen großen Hasenstall für draußen: Hallo! Ich suche einen großen Hasenstall für draußen. Muss Wetter- und Winterfest sein. Für 2 Kaninchen. Von unten soll der Stall offen sein...
  • Suche großen robusten Kratzbaum!

Suche großen robusten Kratzbaum!: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kratzbaum, der groß und robust ist. Er sollte für einen Maine Coon Kater geeignet sein. Hat jemand einen...