rattenbabys

Diskutiere rattenbabys im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ich habe eine frage unzwar habe ich seit dem first29.07 meine rattenbabys und bei manchen ratten fehlt ein stück vom schwanz ist das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shiska

Reaktionen
0
hallo

ich habe eine frage unzwar habe ich seit dem
29.07 meine rattenbabys
und bei manchen ratten fehlt ein stück vom schwanz ist das schlimm
oder können sie damit leben und umgehen ???

danke im vorraus
liebe grüße rene

16.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: rattenbabys . Dort wird jeder fündig!
R

Rass

Reaktionen
0
Soweit ich informiert bin, geht es noch, solande sie einen lang genugen "Rest" haben.
Aber kann es auch sein das manche deiner babys a) noch keinen längeren haben, oder könnte es einfach sein, das sie einfach einen kürzeren haben? (Irgendwie klingt das komisch :p)

Es ist einfach wichtig, das sie eine Aussreichende Temparatur regelung und noch das gleichgewicht halten können.
Off-Topic
Bei fehlerhaften informationen werde ich gerne eines besseren belehrt. :D

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Huhu,
Wie kam es durch zu dem Wurf? Haben alle die gleiche länge oder sieht das eher nach abgebissen aus?

LG Debbi

S

shiska

Reaktionen
0
sah schon irgend wie angebissen aus manche hatten auch wunden am schwanz

lg rene

R

Rass

Reaktionen
0
Schmeiss doch mal ein Foto des schwanzes (Auf grund der Regel von BabyFotos wirklich NUR den Schwanz) ins Forum

Off-Topic
Das mit dem Schwanz Foto geht doch wohl in Ordnung, oder? o_O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

rattenbabys

rattenbabys - Ähnliche Themen

• 6 ausgesetzte Rattenbabys aufgenommen, 1 Tag alt, wie versorgen?

6 ausgesetzte Rattenbabys aufgenommen, 1 Tag alt, wie versorgen?: Hallo, ich brauche dringend Rat! Mein Tierarzt rief heute NAchmittag an. 6 Rattenbabys wurden in einer Aphotheke in seiner Nähe ausgesetzt. Er...
  • kranke Rattenbabys

kranke Rattenbabys: Hallo ihr Lieben, Habe grade festgestellt, dass 2 meiner Kleiner (9 Tage alt) Schnupfen haben und röchelnde Geräusche beim Atmen machen, die...
  • Kranke Rattenbabys, was tun?

Kranke Rattenbabys, was tun?: Hallo, wir hatten vor ein paar Wochen zwei Rattenwürfe (Einer mit 11, der andere mit 9) und haben neulich festgestellt, dass zwei kleine weiße...
  • Rattenbabys!

Rattenbabys!: HEy,:059: Also ich bins ma wieder! meinen kleen gehts supi sind ja jetzt 4 Tage alt!:clap: aber als ich gerade sie um ersten mal rausgenommen hab...