katze pinkelt in garage und keller

Diskutiere katze pinkelt in garage und keller im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, unsere Katze pinkelt immer alles an in der garage und im keller, auf abgestellte sachen, oder Decken und abgepackte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katzepaula

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

unsere Katze pinkelt immer alles an in der garage und im keller,
auf abgestellte sachen, oder Decken und abgepackte plastiktüten,
wahrscheinlich markiert sie ihr revier oder so,

gibt es irgendwas was Katzen garnicht riechen können oder nicht mögen,
was ich in garage und keller anbringen kann?
:?

S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bevor Du nur etwas machst um sie zu verjagen solltest Du über die Gründe nachdenken. ist die Katze kastriert? hat sie möglicherweise eine Blasenentzündung? Hat sie genug Klos, die auch wirklich sauber sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze pinkelt in garage und keller

katze pinkelt in garage und keller - Ähnliche Themen

Hund bei Besuch in Garage / Keller: Hallo zusammen Die Freundin meines Bruders hat einen Hund. Nun kommt sie des öfteren mit dem Hund zu uns zu Besuch. Nur möchte ich nicht das der...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben