Bringt die Seite was?

Diskutiere Bringt die Seite was? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Leute, Kennt ihr die Seite edit seven: Das riecht arg nach Werbung, siehe Dein Blog, den ich jetzt auch editieren gehe... schaut euch...
Piggi

Piggi

Reaktionen
0
Hi Leute,

Kennt ihr die Seite edit seven: Das riecht arg nach Werbung, siehe Dein Blog, den ich jetzt auch editieren gehe... schaut euch
die
mal an und schreibt mir ob ihr die gut findet.
Ich will mir nähmlich für meinen Käfig (Eigenbau) den ich für meine Meerschwweinchen
bauen will Inspirationen holen.:idea:

16.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Nun was ich dort auf den ersten Blick so gesehen habe, würde ich eher nein sagen. Das einzige worüber man reden könnte wären die Maße des sogenannten 160 ers. Alle anderen sind von der Lauflänge her einfach zu kurz. Ebenso ist es Regalbau, d.h. Die Meeris müssen auch um nach oben zu kommen Rampen laufen. Bringt man die sehr flach an gine es vll. allerdings nehmen die dann schon einiges von der Grundfläche weg.
Wenn du baust plane doch ein Gehege in den Maßen ab 2 x 1 m. Wobei ich etwas tiefer auch noch viel besser finde. So kann man sie gut einrichten und vorne bleibt genug Lauffläche.
Für wieviele Tiere baust du? Und wo soll der Käfig genau hin? Hast du da Maße? Und musst du denn so bauen das die so "geschlossenen" Käfig haben um die Meeris beispielsweise vor Katzen zu schützen??

edit: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil....auch der 160er geht kaum da die Grundfläche nur etwa 1,1 qm beträgt. Theroetisch für 2 Meeris geeignet so sie denn dann noch zusätzlich Auslauf haben.

Thema:

Bringt die Seite was?

Bringt die Seite was? - Ähnliche Themen

• Seit das Neue da ist geht das Gewicht des anderen runter

Seit das Neue da ist geht das Gewicht des anderen runter: Hallo, ich glaub ich hab des Problem ob im Titel schon genannt. wie manche vielleicht wissen hab ich mir vor ein zwei Wochen ein neues...
  • Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr

Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr: Hallo liebe Meerschweinchenhalter, ich weiß es gibt schon mehrere Threads die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen aber bei mir ist das Ganze...
  • Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet

Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet: Ich hab mal ein paar aktuelle Bilder gemacht. ;) Ich lese hier ziemlich oft, wenn sich jemand an Aussenhaltung "heranwagen" will: ähm nee, mach...
  • seit gestern 3 Meerschweinchen

seit gestern 3 Meerschweinchen: Hallo Ich habe mir gestern 3 Meerschweinchen gekauft. Ichwollte euch jetzt fragen, ob die Gruppe eh zusammenpasst (wurde mir in der Zoohandlung...
  • Hab ne super Seite gefunden!

Hab ne super Seite gefunden!: :023: Hallo Leute! Ich habe eine super Seite gefunden. Da findet man total süße Kuschelrollen, Hängematten etc. (mit viel Auswahl an Mustern)...
  • Hab ne super Seite gefunden! - Ähnliche Themen

• Seit das Neue da ist geht das Gewicht des anderen runter

Seit das Neue da ist geht das Gewicht des anderen runter: Hallo, ich glaub ich hab des Problem ob im Titel schon genannt. wie manche vielleicht wissen hab ich mir vor ein zwei Wochen ein neues...
  • Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr

Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr: Hallo liebe Meerschweinchenhalter, ich weiß es gibt schon mehrere Threads die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen aber bei mir ist das Ganze...
  • Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet

Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet: Ich hab mal ein paar aktuelle Bilder gemacht. ;) Ich lese hier ziemlich oft, wenn sich jemand an Aussenhaltung "heranwagen" will: ähm nee, mach...
  • seit gestern 3 Meerschweinchen

seit gestern 3 Meerschweinchen: Hallo Ich habe mir gestern 3 Meerschweinchen gekauft. Ichwollte euch jetzt fragen, ob die Gruppe eh zusammenpasst (wurde mir in der Zoohandlung...
  • Hab ne super Seite gefunden!

Hab ne super Seite gefunden!: :023: Hallo Leute! Ich habe eine super Seite gefunden. Da findet man total süße Kuschelrollen, Hängematten etc. (mit viel Auswahl an Mustern)...