Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten

Diskutiere Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben, Ich seh hier überwiegent immer "nur" Bilder von Käfigen,darum wollte ich mal einen Auslaufthead eröffnen,wo sich vllt auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schmussewussel

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich seh hier überwiegent immer "nur" Bilder von Käfigen,darum wollte ich mal einen Auslaufthead eröffnen,wo sich vllt auch andere User Ratschläge oder Ideen holen können.

Ich weiß nicht so recht
wie ich einen artgerechten/ausbruchssicheren Auslauf für meine Ratten hin bekomme.
Egal ob selbstgebaut o gekauft.

Darum möchte ich hier einen Thead eröffnen (den es noch nicht gibt hoffe ich),
in dem ihr Bilder und Bauanleitungen eures Auslaufs reinstellen könnt.:shock:

Es kann auch über eure oder andere Ausläufe disskutirt werden,
oder gekaufte vorgeschlagen,vor & nachteile aufgeführt werden.
Da ich leider kein Haus habe habe ich kein ganzes Zimmer für meine Ratenasen zur verfügung,bin aber für jede Idee dankbar.

Wenn eine ungefähre Bauanleitung dabei steht wäre super.:clap:
Ich hoffe ihr macht rege mit und viele finden hier Iddeen zum nach/selbstbauen,
Lg Schmussewussel :p

19.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Huhu,

schau doch mal in der Haengematte nach dem Thread "Zeigt her eure Rattenzimmer =)" oder so aehnlich, da findest du auf jeden Fall schon mal bildlichen Input ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten

Zeigt her eure selbstgebauten oder gekauften Auslauf für eure Ratten - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rattigen Ausläufe

Zeigt her eure Rattigen Ausläufe: Ok... Den Titel kann man auch falsch verstehen aber ihr wisst ja was ich meine. Bekomme hoffentlich bald meine Nasen, und noch keine richtigen...
  • Zeigt her eure Rattenzimmer =)

Zeigt her eure Rattenzimmer =): Da es ein solches Thema hier noch nicht gibt, eröffne ich mal eines ;) Also: Zeigt her, eure Rattenausläufe, Rattenzimmer und alles, was dazu...
  • Fragen zum Kaefig - abgetrennt von "Zeigt her eure Käfige"

Fragen zum Kaefig - abgetrennt von "Zeigt her eure Käfige": wow , ihr habt alle so tolle käfige :) nächste woche Mittwoch zieht ein kleines Böckcken bei mir ein , er kommt aus schlechter haltung, natürlich...
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige": Sehr gut, dann kann ich gleich mal mitfragen: Du hast am untersten Käfig eine dieser Flaschen, die ohne Kugel funktionieren sollen - wie sind die...
  • Zeigt her eure Rattenkäfige

Zeigt her eure Rattenkäfige: Ich klau jetzt mal die Idee des Threads aus einem anderen Forum :angel: Es kommen ja rellativ häufig Fragen, wie ein Käfig eigerichtet werden...
  • Zeigt her eure Rattenkäfige - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rattigen Ausläufe

Zeigt her eure Rattigen Ausläufe: Ok... Den Titel kann man auch falsch verstehen aber ihr wisst ja was ich meine. Bekomme hoffentlich bald meine Nasen, und noch keine richtigen...
  • Zeigt her eure Rattenzimmer =)

Zeigt her eure Rattenzimmer =): Da es ein solches Thema hier noch nicht gibt, eröffne ich mal eines ;) Also: Zeigt her, eure Rattenausläufe, Rattenzimmer und alles, was dazu...
  • Fragen zum Kaefig - abgetrennt von "Zeigt her eure Käfige"

Fragen zum Kaefig - abgetrennt von "Zeigt her eure Käfige": wow , ihr habt alle so tolle käfige :) nächste woche Mittwoch zieht ein kleines Böckcken bei mir ein , er kommt aus schlechter haltung, natürlich...
  • Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige"

Kommentare zum Thread "Zeigt her eure Rattenkäfige": Sehr gut, dann kann ich gleich mal mitfragen: Du hast am untersten Käfig eine dieser Flaschen, die ohne Kugel funktionieren sollen - wie sind die...
  • Zeigt her eure Rattenkäfige

Zeigt her eure Rattenkäfige: Ich klau jetzt mal die Idee des Threads aus einem anderen Forum :angel: Es kommen ja rellativ häufig Fragen, wie ein Käfig eigerichtet werden...