Kleine Flaschenkinder - fester Stuhlgang was kann man tun?

Diskutiere Kleine Flaschenkinder - fester Stuhlgang was kann man tun? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, meine Mama und ich haben zurzeit 3 kleine Kätzchen schätzungsweise 5 - 6 Tage (wir wissen es nicht genau da sie im Feld in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jessy1991

Jessy1991

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
meine Mama und ich haben zurzeit 3 kleine Kätzchen schätzungsweise 5 - 6 Tage (wir wissen es nicht genau da sie im Feld in
einer Plastiktüte gefunden worden sind. :evil:)
Das sind nicht unsere ersten Flaschenkinder allerdings hatten wir das mit dem festen Stuhlgang noch nie so schlimm wie jetzt, besonders einer von den kleinen schreit dabei sehr laut.
Hättet ihr ein paar Tipps was wir tun könnten damit der Kot vielleicht weicher wird oder womit wir es ihnen zumindest leichter machen können?
Wir geben ihnen die Gimpet Katzenmilch und mischen das so zusammen wie es aus auch drauf steht.

Vielen dank schonmal im Vorraus. :)

19.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
K

Kiwi

Reaktionen
0
Hey,

ich bin mir sicher, euer TA kann euch da weiterhelfen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Bei Katzenaufzuchtmilch gibt es ja Riesenunterschiede. Und die von Gimpet ist genau gerade nicht so dolle soviel ich weiss..:eusa_think: Das ist so ne Supermarkt-Aufzuchtmilch.

Besser ist wohl sowas wie Mamilac oder Cimilac. Gibts beim TA!
Und Ihr müsst alle 2-3 Stunden füttern, auch nachts!

Ich würde mit den Zwergen schnellstens zum TA gehen oder noch besser, den TA ins Haus bestellen.

Ich hoffe, Ihr kriegt die Würmchen durch!:?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Flaschenkinder - fester Stuhlgang was kann man tun?

Kleine Flaschenkinder - fester Stuhlgang was kann man tun? - Ähnliche Themen

• Kleiner Kater / Problemkind

Kleiner Kater / Problemkind: Hallo Zsm! Wir haben vor ca 2 Wochen einen kleinen Kater vom Tierschutz adoptiert. Der kleinen wurden von der Mutter vernachlässigt auf der...
  • Kleinen Kater großziehen

Kleinen Kater großziehen: Hallo Leute, Wir haben seit gestern einen kleinen Kater. Er ist erst geschätzt 6 Wochen alt. Ich weiß, dass das verantwortungslos ist, aber die...
  • hat meine kleine Katze FIP?

hat meine kleine Katze FIP?: Hallo, ich mache mir riesengroße Sorgen um unsere 4 Monate alte Maine Coon-Mix Katze. Sie hat seit gut einer Woche immer wieder Durchfall und...
  • Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben

Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
  • Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP

Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP: Ich weiß gar nicht wo ich all meine Emotionen rauslassen soll .. Wir waren gestern das erste Mal beim Tierarzt weil mein kleiner Kater Whisky ( 5...
  • Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP - Ähnliche Themen

• Kleiner Kater / Problemkind

Kleiner Kater / Problemkind: Hallo Zsm! Wir haben vor ca 2 Wochen einen kleinen Kater vom Tierschutz adoptiert. Der kleinen wurden von der Mutter vernachlässigt auf der...
  • Kleinen Kater großziehen

Kleinen Kater großziehen: Hallo Leute, Wir haben seit gestern einen kleinen Kater. Er ist erst geschätzt 6 Wochen alt. Ich weiß, dass das verantwortungslos ist, aber die...
  • hat meine kleine Katze FIP?

hat meine kleine Katze FIP?: Hallo, ich mache mir riesengroße Sorgen um unsere 4 Monate alte Maine Coon-Mix Katze. Sie hat seit gut einer Woche immer wieder Durchfall und...
  • Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben

Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
  • Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP

Kleiner Tiger 5 Monate flüssige FIP: Ich weiß gar nicht wo ich all meine Emotionen rauslassen soll .. Wir waren gestern das erste Mal beim Tierarzt weil mein kleiner Kater Whisky ( 5...