Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen

Diskutiere Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine ist heute über die firstRegenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh, sie war doch grade mal 1 Jahr und 4 Monate alt:( Meine kleine Lana...
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
1.870
Reaktionen
0
Meine kleine ist heute über die
Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh, sie war doch grade mal 1 Jahr und 4 Monate alt:(

Meine kleine Lana,
warum hast du uns verlassen? Vor 2 Tagen war doch noch alles okay- oder hab ich es einfach nicht gemerkt? Es tut mir so leid, hätte ich das gewusst hätte, ich dir doch geholfen.

Am 17.3.2010 erblickte du das Licht der Welt. Mit jungen 8 Wochen hast du und deine Schwester Mio dich dann auf die große Reise einmal quer durch Deutschland gemacht.


Du warst noch so winzig. Eine kleine zurückhaltende, schüchterne aber unheimlich liebe Maus.

Dein ganzes Leben war so unscheinbar, du standest immer im Schatten deiner Schwester Mio. Man nahm dich garnicht wirklich wahr. Es tut mir so unheimlich leid, ich hätte dir mehr Aufmerksamkeit schenken müssen. Das wird mir jetzt schlagartig bewusst.

Ich merkte gestern Abend, das es dir nicht gut ginge. Du atmetest Flach. Ich gab dir sofort ein Antibotikum und Schmerzmittel, ich dachte du würdest dich wieder fangen. Doch das wolltest du nicht.


Ich wollte heute mit dir zum Tierarzt- da lagst du schon da und warst für immer eingeschlafen. So plötzlich- so früh.

Du warst doch noch so jung, viel zu jung um diesen Weg zu gehen. Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir war. Es tut mir leid das ich dir nicht geholfen hab.

Ich wünsche mir von Herzen das dein letzter Weg ohne Schmerzen war und du nun im Käsehimmel auf uns herab siehst
.

Meine kleine Lana komm gut über die Regenbogenbrücke, du wirst uns hier unheimlich fehlen...
:090:

Lana als kleiner Wurm mit grade mal 8 Wochen




Ein schüchterner Blick um die Ecke- Es gibt so wenig Fotos von ihr, viel zuwenig


Lana und ihre Schwester Mio


Mit Leckerrein lies sie sich hin und wieder hervor locken


Hab dich lieb kleine Maus
:022:
 
19.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Komm gut rüber, Lana :(
Mein Beileid.
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
558
Reaktionen
0
Das tut mir leid Debbi, fühl dich gedrückt wenn du magst.
Die Kleinen können leider viel zu gut verstecken wenn es
ihnen nicht gut geht. Mach dir keine Vorwürfe.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Lana
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
2.505
Reaktionen
0
mein beileid debbi!
komm gut drüben im regenbogenland an kleine lana! :039:
wir vermissen dich! :(
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
1.870
Reaktionen
0
Danke euch :(
Ich habe sie grade an unserem Teich beerdigt. Nun ist sie wieder mit all den anderen Nasen zusammen im Käsehimmel:(
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
2.505
Reaktionen
0
schön! :)
mach ich auch immer so.. meine letzte dame wurde praktisch vor meinem fenster begraben, so seh ich "sie" immer..:(
das hilft irgendwie abschied zu nehmen..
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
558
Reaktionen
0
Das ist schön!
Mir hilft das immer beim Abschiednehmen.
Meine süßen sind alle bei meinen Eltern im Garten begraben :(
 
Thema:

Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen

Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann - Ähnliche Themen

  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

    Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

    Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...