scarlett1991
- Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Foris,
Ich brauche eure Hilfe: Ein Nachbar hat vor ca. 10 Wochen Babykätzchen bekommen.
Jetzt machen ihm die kleinen zu viel dreck und zu viel arbeit :evil: Morgen am
Samstag kommt der Tierschutzverein in unsere Straße und sammelt alle Streuner ein um sie zu kastrieren und danach ein Zuhause für sie zu finden. Er will die kleinen einfach in einem Karton oder einer Kiste an die Straße stellen.
Soll ich die kleinen dann lieber bei mir aufnehmen und ein gutes Zuhause für sie suchen oder soll ich sie einfach dort stehen lassen???
Es macht mich echt wütend, wenn jemand so wenig Verantwortung zeigt. (Unkastrierte Katze besitzen, die auch noch raus darf und sich dann nicht richtig um die kleinen kümmern :evil::evil:
Ich brauche eure Hilfe: Ein Nachbar hat vor ca. 10 Wochen Babykätzchen bekommen.
Jetzt machen ihm die kleinen zu viel dreck und zu viel arbeit :evil: Morgen am
Soll ich die kleinen dann lieber bei mir aufnehmen und ein gutes Zuhause für sie suchen oder soll ich sie einfach dort stehen lassen???
Es macht mich echt wütend, wenn jemand so wenig Verantwortung zeigt. (Unkastrierte Katze besitzen, die auch noch raus darf und sich dann nicht richtig um die kleinen kümmern :evil::evil: