Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...

Wer ist für dich Tierforum's Next Top Rat?

• Nienor mit Juno

Stimmen: 20 50,0%
  • Nanunana mit Bambam

Stimmen: 8 20,0%
  • Debbi mit Dino

Stimmen: 12 30,0%

• Teilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren wirklich klasse! Nun zu unseren Top
3.

Finalthema:Eure Ratte von ihrer/seiner schönsten Seite - mit einem schönen Rahmen um das Bild

Nienor mit Juno:
Das Schoenste an Juno ist ihr unheimlich liebenswerter Blick, der viele Menschen verzaubert. Den bringt sie durch ihr Hobby - vor der Kamera zu posieren - gern aufs Foto. Womoeglich uebt sie den auch heimlich vorm Spiegel *lach*

Nanunana mit Bambam:
Bambams schönste Seite ist wohl die vorderste. Den Modelblick aufgesetzt, den Kopf schief legen und die hübsche Zeichnung präsentieren.

Und Debbi mit Dino:
Dino von seiner schönsten Seite, inklusive seines unschuldigen, fragenden Blickes ;)

Wir freuen uns über viele Stimmen :)! Das wird aufjedenfall ein knappes Rennen.

Viel Spaß, eure Jury.

Zuletzt bearbeitet:
20.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale! . Dort wird jeder fündig!
R

rattenfan91

Reaktionen
0
Kommt dann hier noch eine Umfrage rein oder schreiben wir einfach hier wen wir am besten finden?

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Umfrage steht ;)

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
schon 18 Leute haben abgestimmt,
ich bin schon so gespannt :)
Was passiert eigentlich wenn wir dann alle 6 Stimmen haben?

Inne

Inne

Reaktionen
0
passiert nicht! ;)

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Off-Topic
jetzt gehts ja auch nicht mehr auf- sind ja schon 20- da muss noch einer abstimmen, dann geht wieder :D

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Jetzt sind es 21. ;) Aber wer weiß,wer wie viele Stimmen hat. Ich bin so gespannt und drücke allen die Daumen. Verdient hätten es alle.

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Ich gönn es jedem der gewinnt. Sind alles drei total tolle Bilder. Ich drück euch die Daumen. Bin selbst schon total gespannt wer es wird

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Es ist knapp ;) Aber noch habt ihr Zeit, abzustimmen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Ich bin auch ganz gespannt, wer das Rennen macht .. leider werde ich dem Countdown nicht mitfiebern koennen :( aber die beste Ratte wird schon gewinnen, ich freu mich, Sonntag dem Sieger graturlieren zu koennen und virtuelle Drops zu verschicken :003:

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Hui, morgen ist es soweit. Drücke allen die Daumen, eigentlich sind es alles TopRattis.

Louve

Louve

Reaktionen
1
Wenn heute das Ergebnis bekannt gegeben wurde, dann habe ich ja gerade noch zum richtigen Zeitpunkt hier rein geschaut :)

Sind alle drei total süß .. Aber hab mich in meinen Favoriten schon verliebt *seufz*

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Wow, jetzt ist es sogut wie eindeutig, Platz 2 und 3 leisten sich noch ein knappes Rennen. Gebt Gas, damit eure TopRat doch noch gewinnt :)!

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Louve, nach der Aufloesung verraets du uns doch sicher deinen Favouriten, damit Halter und Patentanten dafuer sorgen koennen, dass er / sie nicht in der Klautasche verschwindet :003:

Apropos, Debbi, ich komm dann mal vorbei, Don Dino einpacken :003:
*schon mal vorzeitigen Drop zu Dino und Kollegen und natuerlich auch an BamBam beam*

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
:shock:Keine Chance, der bleibt wo er ist- bei mir! Aber vorbei kommen kannst du gerne, bring doch bitte auf diesem Wege gleich meine Yuki mit:roll: Ich warte schon geduldig.

Wow, da sind ja noch einige Stimmen zusammen gekommen. Könnt ihr das Ergebniss sehen? Ich nicht:( Hab da so aber so einen Favoriten. Wobei ich selbst nicht mit Abstimmte, ich bin in diesem Fall nicht objektiv genug:p
Eigentlich könnten wir die Umfrage schließen und alle zur TopRatte machen und anschließend geht Dino mit seinen beiden TopMädels auf eine Käse-Drop-Pasten-Party ihren Sieg feiern.:eusa_shhh:

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Debbi, gute Idee, also die zweite ;) Yukelchen bleibt da, dafuer wird auch mein Freund sorgen, der wollte die mir auch nicht mitgeben *lach* dabei wars nur ein Scherz ..
Und ja, als Mod hat man gewisse Privilegien bei Umfragen, aber ich verrate nicht, wer am Ende den grossen Kaesekuchen mit wem teilen darf .. Und wenn noch 10 Leute abstimmen, kann das Ergebnis sich noch in alle Richtungen drehen ;)

Louve

Louve

Reaktionen
1
@ Nienor :
Na toll ... wenn also eine weg kommt werde ich jetzt immer beschuldigt? :-(
Ich bin doch gaaaanz lieb :) :angel:
Wo wohnt ihr denn sooo ? *spaaß*

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
nur wenn du mit verdaechtig grosser Tasche zu Besuch warst :003:
so, langsam muss ich mich auf meine Presentation vorbereiten .. Ich seh ja heut abend, wer das Rennen gemacht hat .. Mittlerweile gab es weitere Stimmen, schoen, nur weiter abstimmen ;)

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Off-Topic
Ob ich bei Debbi und Nienor wohl mit einer etwas kleineren Tasche auffalle??? :eusa_think: Bei mir wären Dino und Juno gut aufgehoben... Muss nur noch überlegen wie ich das mache. Also bei Nienor setze ich dann Nostradamus statt Juno rein und bei Debbi?:eusa_think:

Louve

Louve

Reaktionen
1
Off-Topic
Und nachher gehe ich zu den Beiden und nehme auch noch die falschen mit? ooh nein :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale! - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...