Phelsuma lineata

Diskutiere Phelsuma lineata im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Sooo, ich darf die freudige Mitteilung machen , dass heute gegen 13 uhr der erste meiner Lineatas geschlüpft ist, der kleine wurde auf den Namen...
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
Sooo, ich darf die freudige Mitteilung machen , dass heute gegen 13 uhr der erste meiner Lineatas geschlüpft ist, der kleine wurde auf den Namen
"Sunny" getauft, ist quicklebendig , agil und trinkt gut.
Bilder gibts in den nächsten Tagen, er hat noch so viel zu erkunden und zu sehen, dass ich ihn noch nicht soo stören will :D

aber leider muss ich auch eine traurige Mitteilung machen, bei dem Versuch 3 weitere Eier aus dem Becken der Eltern zu evakuiern ;) ist leider ein Ei zu schnell aus der Röhre gekommen und an der Scheibe zerschellt.. R.I.P du unschuldiges Wesen =(
 
20.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Glückwunsch zum kleinen Sunny :) Sind schon weitere geschlüpft? Schade ists um das eine Ei.
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
danke :D
Bisher ist noch kein weiterer geschlüpft, haben ja noch zeit ;)

Ja war echt n grobes bild ein embryo auf dem boden liegen zu sehen =(
Die Geschwister von Sunny, welche wohl auch bald schlüpfen suchen übrigens 2 wochen nach dem schlupf ein neues zuhause, papiere sind natürlich vorhanden!
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Ja, das glaub ich, ist bestimmt nicht schön :(

Stellst du dann mal Bilder rein, wenn die letzten auch geschlüpft sind? :)
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
aber natürlich!

Der kleine wurm ist soooo goldisch :D vermutlich darf er dann auch bleiben, da es die erste Nachzucht ist, die geb ich ungern ab^^ die anderen werden allerdings aus platzgründen einen neuen Halter glücklich machen dürfen!
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
Mittlerweile ist ein , doch deutlich später gelegtes, Doppelei geschlüpft, sprich , gleich zwei junge. diese sitzen jetzt bei dem ersten in der Box und vertragen tun sie sich auch :D
Am Dienstag wir jedoch der älteste schon wieder sein zuhause verlassen und zu neuen besitzern umziehen
 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Oooh, das ist ja klasse :) Fotooooos! :D Wie groß sind die Kleinen eigentlich beim Schlupf?
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
2,5 cm , es ist echt unglaublich, im vergleich zur größe des eis ! das glaubt man gar nicht ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

 
I

Isisnofret

Registriert seit
11.08.2011
Beiträge
623
Reaktionen
0
Soooo klein? Ach Gottchen, ist der kleine Racker niedlich :) Findest du die Kleinen denn überhaupt? ;)
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
hole die eier raus und tue sie in eine heimchenbox
 
Thema:

Phelsuma lineata

Phelsuma lineata - Ähnliche Themen

  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

    Phelsuma lineata lineata Nachzucht: hi Leute, da ich gerade ein Ei im Terrarium entdeckt habe, wollte ich auch eine kleine dokumentation darüber schreiben, wie der entwicklungsgang...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

    Phelsuma lineata lineata Nachzucht: Huhu, habe normalerweise regelmäßig Phelsuma lineata lineata nachkommen. Tiere stammen von wunderschönen , blutsfremden Elten.Fotos auf anfrage...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht - Ähnliche Themen

  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

    Phelsuma lineata lineata Nachzucht: hi Leute, da ich gerade ein Ei im Terrarium entdeckt habe, wollte ich auch eine kleine dokumentation darüber schreiben, wie der entwicklungsgang...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

    Phelsuma lineata lineata Nachzucht: Huhu, habe normalerweise regelmäßig Phelsuma lineata lineata nachkommen. Tiere stammen von wunderschönen , blutsfremden Elten.Fotos auf anfrage...