Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Diskutiere Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hat wer von euch vor firsthinzugehen? Ich überlege, aber es ist doch ein ganzes Stück von Linz. =/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Hat wer von euch vor
hinzugehen?

Ich überlege, aber es ist doch ein ganzes Stück von Linz. =/

21.08.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
wenn ich meinen freund überredet bekomme gehe ich hin...

ist immer wieder interessant (und die messeangebote sind immer klasse)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
:D Ich muss auch entweder meine Mum überreden dass sie mich hinbringt, oder mitm Zug fahren.

Das blöde ist dass an beiden Tagen, also SA und SO, Rassen ausgestellt werden die mich intressieren. xP

SA: Alle Terrier, Dackel, SChlittenhunde, Spitze, alle Jagdhunde zB. Spaniels und Retriever, alle Windhunde

SO: Alle Schäferhunde, Gebrauchshunde, Hüte-,Hirten- und Sennenhunde, Schnauzer, Molosser, alle Begleithunde zB. Pudel, Bichons, Zwergspaniels

Aus der neuen 'Wuff' 9/11

nudl

nudl

Reaktionen
0
Danke danke danke dass es diesen Thread gibt :)

Ich wollte mitro für Tulln melden, hab es aber total vergessen... jetzt hab ich das gleich mal nachgeholt :D

also wir werden auch da sin und starten. Ich hab noch gar nicht geschaut an welchem Tag aber ich glaube wir sind sonntag dran.

Foss

Foss

Reaktionen
19
Bin als Besucher dabei, ohne Hund :) Können uns Z'amreden.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Nudl: Chi zählt ja zu begleithunde. oder? also warscheinlich SO. :) Hoffentlich kann mich meine Mum bringen. XP

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
DANKE für den Thread werde gleich mal schauen welche Tage das sind. Foss ich meld mich mal Leise bei dir an ist aber noch nix fix

Edit: Is am Wochenendeeeeee *freu*:D:D:lol: Foss ich Kommeeeee (wenns bei dir geht??)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Das sind SA und SO!

Übrigens heißt die Messe 'das Tier und Ich' oder so. also sind nicht nur hunde da. Sondern auch kleintiere, Vögel und pferde. ;)

nudl

nudl

Reaktionen
0
ja, chis gehören zu den Begleithunden. Wir sind eigentlich so gut wie immer Sonntags dran, deshalb hab ich das jetzt einfach mal angenommen. Wenn ich weiß welcher Ring und welche Startzeit wir haben, sag ich euch bescheid.

Flu, die Ausstellungen/messen sind immer am Wochenende ;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Das Trifft sich hervorragend ich will kommen.

Hab aber noch Fragen wie ist das so auf ner Messe? Man schaut sich die Hunde an und kann auch sachen kaufen?? Die sachen sind recht Günstig oder??

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Off-Topic
foss, wir fahren sicher, allerdings so wies ausschaut nur sonntag. wir können dich mitnehmen wenn du magst

ja, ich hab auch das problem. ich will die windhunde und die Chihuahuas sehen.

nudl

nudl

Reaktionen
0
Also es gibt eben ganz normal die Rassehundeausstellung, bei der die Rassen in den Ringen laufen, und die sind immer mit diversen Messeständen verbunden. Da gibt es Hundekram zu Messepreisen. Manchmal kann man auch richtige schnäppchen machen :D
Wie es jetzt hier genau aussieht, weiß ich nicht, weil die Rassenhundeausstellung mit einer messe verbunden wurde.

Das ist bei uns in Stuttgart auch immer so und bedeutet eigentlich nur, dass es mehr Stände und mehr Besucher gibt. Und eben auch Stände für andere Tiere.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Off-Topic
Ivy kann ich auch mit euch Mifahren? ich würde warscheinlich bei Foss übernachten. Ich binn auch ganz lieb

Edit und was kosten zb dann so sachen auf der Messe?? also zb Leine, Geschirr ect.

Ich würde ja dann eher nach nem Hundebett oder nem Kennel ausschau halten hab mal mitbekommen das man da eben gute Günstige bekommt

nudl

nudl

Reaktionen
0
ähm, das kommt drauf an von welcher Marke *lach*
eigentlich ist das ganze wie ein ganz normaler Tierbedarfsladen nur dass die preise etwas günstiger sind und man evtl auch noch ahndeln kann.

Bei Hundebett und Kennel würde ich aber definitiv bei ebay gucken, da bist du sicherlich billiger dabei.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ok danke. Bei mir wird es ja langsam soweit. Daher schau ich mich jetzt schon nach Guten aber Günstigen sachen um

nudl

nudl

Reaktionen
0
ich hab jetzt auch fast die komplette erstaustattung in Ludwigshafen auf der Messe besorgt...
Ausnahme: Bett und Kennel *lach*

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Off-Topic
flu, wenn wir dich in den kofferraum stopfen können dann gern. ich fürchte nämlich es ist nur noch ein platz im auto frei- und den würde foss bekommen...

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Off-Topic
Hmm ok dann Frag ich mal Tabs wobei ich denke die fährt net so weit mit den Eltern. Naja mal sehen ob ichs schaffe sonst bleib ich eben da

nudl

nudl

Reaktionen
0
*meld*
Ich kann auch jemanden mitnehmen ;)

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Stellt sich nur die Frage wie wir das am besten Lösen??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 - Ähnliche Themen

• 21./22. Mai Hundemesse - Aachen

21./22. Mai Hundemesse - Aachen: Huhu, wie es schon im Titel steht. Am 21. und 22. Mai ist in Aachen eine Hundemesse. Geht wer hin? Bzw. war schon mal jemand dort und kann...
  • Hundemesse in Tulln

Hundemesse in Tulln: Ich war heute bei der Hundemesse in Tulln Es war echt super hab meinen Hund eine Leine , Halsband , Ball , Gummibanane und Ochesenziehmen...
  • Hundemesse in Tulln - Ähnliche Themen

• 21./22. Mai Hundemesse - Aachen

21./22. Mai Hundemesse - Aachen: Huhu, wie es schon im Titel steht. Am 21. und 22. Mai ist in Aachen eine Hundemesse. Geht wer hin? Bzw. war schon mal jemand dort und kann...
  • Hundemesse in Tulln

Hundemesse in Tulln: Ich war heute bei der Hundemesse in Tulln Es war echt super hab meinen Hund eine Leine , Halsband , Ball , Gummibanane und Ochesenziehmen...