Passt ein Degu zu mir

Diskutiere Passt ein Degu zu mir im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo ihr lieben Foris... Ich habe dieses Thema erstellt weil viele sehen Degus und denken sich :"Och wie süß!Die will ich!"Ja gut wenn sie "Klug"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Foris...
Ich habe dieses Thema erstellt weil viele sehen Degus und denken sich :"Och wie süß!Die will ich!"Ja gut wenn sie "Klug" sind Infomieren sie sich,aber passt ein Degu überhaupt zu ihnen?Im Forum :"Sonstige Kleitiere!" Wird oft gefragt :"Welches Nagetier passt zu mir!?"Und da dann manche "Degus" bekommen ist hier nochmal der absolute sicher geh Test!Falls ich was vergessen habe bitte ergänzen!Achja und den Test kann man
mit ein "x"ausfüllen ;)
Ja[] Nein[]
3.Degus brauchen ein sher großen Käfig,hast du genug platz?
Ja[] Nein[]
4.Degus sind gruppentiere und müssen mindestens zu zweit gehalten werden,ab drei Degus ist es sogar noch besser,aber darfst du so viele halten?
Ja[] Nein[]
5.Degus brauchen sher viel beschäftigung sind aber jedoch keine "Schoss-schmuse Tiere!"Passt das zu dir?
Ja[] Nein[]
6.Degus haben einen großen Nagedrang da kann es sien das du was erneuern musst,kannst du darauf eingehen?
Ja[] Nein[]
7.Degus brauchen meistens 2 Futterschüsseln,2 Laufräder usw sonst gibt es Streit.Kannst du darauf eingehen?
Ja[] Nein[]
8.Wenn du Degus auslauf gebürst kannst du dann sie STÄNDIG unter beobachtung halten,schaffst du das?
Ja[] Nein[]
9.Degus verfallen sehr leicht in Stress deswegen sollte das Zimmer für jegliches andere Tier tabu sein,geht das?
Ja[] Nein[]
10.Wo kaufst du ein Degu?
Deguhilfe[] Tierheim[] Züchter[] Zoohandlung[]

Lg Dark

21.08.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Passt ein Degu zu mir . Dort wird jeder fündig!
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Eigentlich muss alles mit Ja beantwortet werden können, um Degus artgerecht zu halten. ;)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Oh hupps stmmt,wenn ich mir das nochmal genauer anschaue...xD ein Deguhalter hatte unrecht zu einen nicht deguhalter :D

Lg Dark

M

Meike1987

Reaktionen
0
Und noch eine Frage, die reinpasst.
Magst Du Deine Tiere auch dann, wenn sie Dein Mobiliar annagen oder die Tapete von den Wänden ziehen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:roll:
Fußbodenleisten, Tapete, neues Bett und auch wenn man noch so hinterher ist beim Freilauf: angenagte Kabel (standen aber zum Glück nie unter Spannung)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Habe zwar Degus, aber mir war gerade Langweilig ^^

1.Degus sind sowohl auch Nachts und Tagaktiv.Deswegen sollte man die Degus nicht in den Schlafräumen halten,passt das zu dir?
Ja [] Nein[x] Sind in meinem Schlafzimmer, machen aber Nachts keinen Lärm
2.Tierarzt kosten können sehr sehr teuer werden,passt das zu Dir? B.Zw. Bist u bereit die Kosten einzugehen?
Ja[x] Nein[]
3.Degus brauchen ein sher großen Käfig,hast du genug platz?
Ja[x]Nein[]
4.Degus sind Gruppentiere und müssen mindestens zu zweit gehalten werden,ab drei Degus ist es sogar noch besser,aber darfst du so viele halten?
Ja[x] Nein[]
5.Degus brauchen sher viel beschäftigung sind aber jedoch keine "Schoss-schmuse Tiere!"Passt das zu dir?
Ja[x] Nein[]
6.Degus haben einen großen Nagedrang da kann es sien das du was erneuern musst,kannst du darauf eingehen?
Ja[x] Nein[]
7.Degus brauchen meistens 2 Futterschüsseln,2 Laufräder usw sonst gibt es Streit.Kannst du darauf eingehen?
Ja[x] Nein[] Bis aufs Laufrad
8.Wenn du Degus auslauf gebürst kannst du dann sie STÄNDIG unter beobachtung halten,schaffst du das?
Ja[] Nein[x] Wozu, meine machen keine Dummheiten.
9.Degus verfallen sehr leicht in Stress deswegen sollte das Zimmer für jegliches andere Tier tabu sein,geht das?
Ja[x] Nein[x] Später müssen sie sich wohl ein Zimmer mit einer anderen Tierart teilen.
10.Wo kaufst du ein Degu?
Deguhilfe[] Tierheim[] Züchter[] Zoohandlung[x]"Magda" Anderes[x] Schulvivarium "Lassa"

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Blackdoberman:Deer Test ist sehr ibteressant und wenn ich so lese,wie freidlich deine sind...allein beim Auslauf...Das ttale gegenteil meiner

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
*Hoch rück* Kann ein Mod diesen Test unter wichtige Neuigkeiten setzten?ich weiß nicht wie das geht :S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Passt ein Degu zu mir

Passt ein Degu zu mir - Ähnliche Themen

• Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?

Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?: Hallo ist es möglich,als übergang bzw die hälfte des Geheges mit Degu Sand aufzufüllen ? Die eine hälfte mit einstreu u die andere hälfte...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?

Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?: Hallo zusammen Vor ca. 6 Wochen ist ein Degu aus unserer Zweiergruppe leider verstorben, sein Bruder Cheewy (ca. 6.5 Jahre alt, recht dominant)...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...
  • Schwarzer Degu?

Schwarzer Degu?: Heiii Ihr lieben Deguhalter Ich habe mich gerade eben etwas durchs Internet durchgeklickt und da ist mir ein Inserat direkt ins Auge gesprungen...
  • Schwarzer Degu? - Ähnliche Themen

• Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?

Degu Heim die hälfte mit Sand ausfüllen,machbar !?: Hallo ist es möglich,als übergang bzw die hälfte des Geheges mit Degu Sand aufzufüllen ? Die eine hälfte mit einstreu u die andere hälfte...
  • Hilfe bei Haltung meiner Degus

Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
  • Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?

Degu Vergesellschaftung trotz Fehlschlag?: Hallo zusammen Vor ca. 6 Wochen ist ein Degu aus unserer Zweiergruppe leider verstorben, sein Bruder Cheewy (ca. 6.5 Jahre alt, recht dominant)...
  • Degus in Schlafzimmer

Degus in Schlafzimmer: Hallo! Ich habe vor, mir zwei Degus zuzulegen. Im Moment habe ich einen Zwerghamster direkt neben meinem Bett stehen und inzwischen finde ich das...
  • Schwarzer Degu?

Schwarzer Degu?: Heiii Ihr lieben Deguhalter Ich habe mich gerade eben etwas durchs Internet durchgeklickt und da ist mir ein Inserat direkt ins Auge gesprungen...